Hi Leute
Im Juli ist es soweit. 2 Wochen Sognefjord (Lavik/Hellebø). Kennt sich dort jemand aus? Bin für jeden Tipp dankbar. Und was kostet die Fähre nach Lavik ?
Euer Darne
Hi Leute
Im Juli ist es soweit. 2 Wochen Sognefjord (Lavik/Hellebø). Kennt sich dort jemand aus? Bin für jeden Tipp dankbar. Und was kostet die Fähre nach Lavik ?
Euer Darne
Hi Leute
Euer Darne
http://www.norwegen-angelfreunde.de/forumdisplay.p…euvorstellungen - könnte man ja mal machen....
http://www.norwegen-angelfreunde.de/forumdisplay.p…euvorstellungen - könnte man ja mal machen....
Darne
auskennen tue ich mich nicht, gebe aber gerne Tipps.
Dem "Feuerteufel" nach zu urteilen bist Du kein Erstfahrer,
sondern hast den Virus schon in Dir...
Trotzdem mal die Frage nach Deiner Ausrüstung (Rute, Rolle, Schnur etc.).
(man darf ja mal über den Tellerrand schnüffeln, oder ?)
Gruß
Heiko
Hi hast du das Haus 102/1 bei Borks gebucht?
Lukas... wann wolltest du im Juni fahren ?
Hi, ne bei Novasol.
Hi Heiko
Die Rute ist eine Comoran Monster Trail 2.40m (ist eigentlich eine Welsrute), Rolle eine Multi Okuma Catalina CT-45L. Schnur werde ich wohl eine neue brauchen. Die geflochtene 35er von vor 8 Jahren werde ich wohl ausstauschen müssen. Kannst du welche empfehlen?
Gruß Darne
@ Mojo die ersten beiden Wochen im Juni
Ich glaube gleich kommt die Empfehlung mal über die Stärke deiner Geflochtenen nach zu denken, mit der 35ger brauchst du kein Ankertau für eventuelle Notfälle,du hast es auf der Rolle.
Hi Heiko
Die Rute ist eine Comoran Monster Trail 2.40m (ist eigentlich eine Welsrute), Rolle eine Multi Okuma Catalina CT-45L. Schnur werde ich wohl eine neue brauchen. Die geflochtene 35er von vor 8 Jahren werde ich wohl ausstauschen müssen. Kannst du welche empfehlen?
Gruß Darne
35., zu stark!
Ich nehme nur noch die „Eight Braid“ von Daiwa (Multi und Stationär).
Gibt es in vielen Stärken.
Habe gute Erfahrungen damit gemacht und auch meine Söhne von der Qualität überzeugt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!