Fotowettbewerb der Norwegen-Angelfreunde 2014 / Diskussion


  • Danke, für deine Mühe!!!!


    Zu meinen Markierungen:
    1. Hab es erst jetzt entdeckt - kann aber auch an mir liegen
    2. Boah, ganz bestimmt. Verstehe dich aber voll und ganz - man muss (leider) an alle Eventuallitäten denken
    3. Beim Angeln DAS schöne daran, sonst wäre es langweilig
    Hoffe, du hast Bock auf einen neuen Anlauf...

  • Nun bin ich auch drauf gestoßen.........
    Sven :Danke:
    Mach dir keinen Kopp, einen Versuch war es wert und es ist noch kein Lagerfeld aus der Jacke gefallen ....oder so :biglaugh:
    Keiner hat was verloren,keinem ist etwas genommen worden ,ergo alles gesund ,alles fit .
    Vielleicht überdenkt ihr euer Konzept ein wenig und nehmt einen neuen Anlauf.


    Kleine Anregung : man könnte mit den Bildern einen Download-Kalender erstellen ,den sich jeder bei Bedarf selber ausdruckt .
    Wäre mit Sicherheit ne tolle Sache und viele könnten Geld für einen Angelkalender sparen *rolleyes*


    Ich mach auch wieder mit :happy: auch wenn es nichts zu gewinnen gibt :baby:


    Gruß
    Palo

  • dichtmachen ginge , juergen ;)


    oder : man versucht nen zweiten anlauf - aber anders, wie ich aus den letzten postings entnehme, war meine idee zu dicke gedacht - dadurch umstaendlich , von den technischen ausfaellen bei mir als macher mal ganz zu schweigen und er war einfach zu versteckt....im infopool.


    also anders - weil interesse scheint ja da.


    mal nur nen nicht ausgereiften gedanken dazu:


    man laesst nen "Bilderthread" hier, wo jeder dementsprechend seine bilder einstellen kann - mit nem kleinen komentar. alles weitere "gesabbel" wird da nicht "geduldet" , ergo knallhart geloescht bzw.verschoben (da waeren aber leider die mods gefordert )- dafuer gibts nen extrathread, wenn da zu den bildern rumgeschrieben werden will.


    ebenso kann dadrinnen die monatsbesten gewaehlt werden, von allen. und am ende des ganzen werden diese bilder in einem thread hier zusammengestellt und dann entscheidet halt ne jury.....


    wie gesagt - kein fertiges konstrukt , sondern ein gedanke.....gibts da meinungen ??

    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.




    [FONT=&amp]
    [/FONT]




  • hey sven.........
    die idee war schon mal klasse, auch wenn die agb´s und das ganze procedre etwas umständlich waren................der weg ist das ziel,


    und hier gibt es von mir/von uns schon mal ein extra-bienchen für die idee und den enthusiasmus.......:baby:
    ..........die sache ist ausbaufähig und mit dem entsprechenden willen der member auch erfolgversprechend - warten wir es ab


    danke für dein engagement - den thread schließen kommt gar nicht in frage.............wage es dir...........:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!