Jetzt sind es 23 Einsendungen.
Wäre klasse von dir wenn du da weiter helfen kannst Horst
hahaha...das bild kann ich einstellen....dass habe ich sicher auf festplatte ![]()
hahaha...das bild kann ich einstellen....dass habe ich sicher auf festplatte ![]()
Jürgen, das ist doch kein Problem. Das weißt du doch.
Hoddel
Sven, lass das Basteln, ich schreibe die Einsender Morgen per Mail an und bitte um die entsprechenden Bilder. Mit Ausnahme des letzten Bildes.
Das hast du ja schon.
Dann musst du mir nur noch verklickern, wie du das eingestellt haben möchtest. Bzw. wie es dann weiter gehen soll.
Hoddel
da lass uns mal drueber dann telefonieren...sonst wird das chaotisch....
ist jedenfalls ne alternative zu einem cut.
hahaha...das bild kann ich einstellen....dass habe ich sicher auf festplatte
Ich hab es gerade geschickt mit allem drum und dran.
Bitte denkt dran, das ihr den Wettbewerb wirklich erst dann startet wenn alle die schon mal ein Bild eingesendet haben ihr Bild dann jetzt an Hoddel gesendet haben. Sonst fühlt sich am Ende wieder einer benachteiligt, der das vielleicht jetzt nicht mit bekommt, und dann haben wir wieder den "Salat"
Also die Hoffnung stirbt zu letzt. Jetzt wird's vielleicht doch noch.
Sagt einfach bescheid wenn ihr soweit seit und ich sende die bilder von mir für April, Mai Juni und juli raus. da ich ja wusste durch ein telefonat mit sven das er probleme hat habe ich nichts weiter raus geschickt.
Hoddel wenn du die bilder hast, bzw den text den ich gesendet habe wäre es nett wenn du ihn mir schicken könntest.
Und zum Thema einfach zumachen, nur weil jemand heulen könnte? nee dann bekommt er eine Packung endlos taschentücher von der Firma lambi 3 lagig und fertig, ist doch keine Wettkampf heir sondern eitwas unter "angelFREUNDEN" und die grossen Geldsummen die gibt es auch n icht zugewinnen. also neu start. alles auf ihre Plütze und den Startschuss abwarten.
>Wenn jemand meckert kann er als ausgleich gern einen Tag angeln mit mir in Süsswasser oder Salzwasser gratis bekommen. bei eigener Anreise und Unterkunft logischer weise. ich übernehme das Guiding, egal ob Lachs, Mefo, Saibling, Arktic char oder diese langweiligen einfach zufangenen Salzwasserfische.
Bild ausserhalb der Aktion, ist ja auch keine Landschaft und kein Fisch, sondern bestes BIOfleisch
Sascha geile FB Bilder ...laß es sein ...
Ja schreib ich heute abend mal auf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!