So
und jetzt bin ich doof.*eek*
Ich hab hier irgendwo gelesen, dass die Bildchen ein eigenes Forum bekommen haben.
Bitte lasst mich nicht dumm sterben. Wo finde ich denn Dieses????:)
Gruß
Max
So
und jetzt bin ich doof.*eek*
Ich hab hier irgendwo gelesen, dass die Bildchen ein eigenes Forum bekommen haben.
Bitte lasst mich nicht dumm sterben. Wo finde ich denn Dieses????:)
Gruß
Max
Schau mal hier:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…0469#post370469
Hier sind die Regeln und unten siehst du drei Links.
Hoddel
Ja Danke
Und wieso sehe ich da keine Bilder???:)
Ja Danke
Und wieso sehe ich da keine Bilder???:)
muss ich fuer die letzten 14 tage auf meine kappe nehmen, ich habe derzeit den kopf gebrummelt voll und nebenbei noch nen "platten " auf meiner rechenmaschine hier.
bitte um geduld bis we - ab da sollte insgesamt wieder normalitaet bei mir einziehen...
ich bitte um entschuldigung fuer die derzeitige nicht zeitnahe bearbeitung und sehe meinen gedankenfehler bei der erstellung - " was , wenn ich etwas ausfalle.." scheixxe !!
Sven tu dir die Ruhe an, das Jahr ist noch lang und ob "Eike"sein Bild jetzt oder erst nächste Woche zu sehen ist. Gesundheit und das normale Leben geht vor.
Angeln knipsen und so sind Hobby und sollten auch so behandelt werden.
Nicht hetzen, immer mit der Ruhe und alles erledigt sich.
Jeder dem es nicht schnell genug geht der sollte erst mal nach Norwegen ziehen. sage nur mein lieblingswort "vente"
Hallo,hab mir mal das erste Posting durchgelesen,klingt erst mal kompliziert*eek*
warum macht man nicht einfach ein Tröt auf beste Fotos 2014 ,alles rein da und dann kann abgestimmt werden?
die Regeln können ja bleiben.
aber warum einfach wenn es auch umständlich geht?#zwinker2*
ich für meinen Teil werde zwar weiter meine Fotos posten aber bei so etwas nicht mitmachen egal wie gut oder schlecht meine Fotos sind.
sorry das ist halt meine Meinung
So dann habe ich mal wieder in zwei Bilder gesendet.
Der Mai ist ja fast zu ende.
denke mal da ja einige jetzt doch schon hier oben waren das einige Bilder wohl eingegangen sein müssten.
Gruss Von der Sör Helgelandküste
Auch wenn ich mich unbeliebt mache,da ich doch tatsächlich das erste mal ein schönes Foto von einem schönen Fisch hätte...gehts hier nochmal weiter oder ist das ganze gestorben?
Na reiche dein Foto doch mal ein. Dann werden wir ja sehen ob sich was tut. Dann kommt es vielleicht ins rollen und die Beteiligung wird größer. Wenn nicht biste mal ganz schnell Monats- oder gar Jahressieger.
Würde fast Wetten, es ist der Steinbeisser ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!