1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Unterm Weihnachtsbaum

• Jürgen Chosz
  • 25. Dezember 2013 um 17:00

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.888
    • 25. Dezember 2013 um 17:00

Mal schauen was denn so hübsches bei euch unterm Weihnachtsbaum lag,bei einen oder auch mehreren mit Sicherheit Angelgeröddel :biglaugh:
    Also ich hab von meiner Weihnachtsfrau ne Eintrittskarte gekriegt für den 5.1.2014 - 14:30 werde ich mir das Musical Rocky im HH Operettenhaus anschauen . Außerdem ein fein geistiges Getränk Namens Sambuca ,schmeckt mit Cola sehr gut und wird bis nächsten Weihnachten reichen.
    Aber wir haben noch etwas zusammen gekriegt..ein unverhofftes Paket aus Norwegen -Svennevik-Lindesnes... genau von einem Stahlschiff was in Furuholmen:wave:am Steg liegt.Daggi hatte ein paar Trännen vor Freude in den Augen als sie die süßen Troll-Tassen gesehen hat und ihr T-Shirt mußte gleich anprobiert werden ..es passt wie für sie gemacht, meins auch :happy:.Der Kräuterlachs schmeckt ober-klasseLC:)

Suse,bitte knuddle Linda mal recht herzlich von uns beiden und drück ihr ein :kuss:auf die Wange!

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• nordfisker1.jpg

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 25. Dezember 2013 um 17:15

Ich habe von meinem Sohn eine Aktions-Kamera mit allem Zubehör dazu bekommen. :baby: So kann ich jetzt beim Angeln oder Segeln filmen ohne das ich sie halten muss. :biglaugh:
    Zum ersten Einsatz wird sie im April in Norwegen kommen. :biglaugh: Und ich kann sie auch beim :blub-weg: einsetzen. :biglaugh:

Bilder

• IMG_0945.JPG
      • 69,38 kB
      • 640 × 480
  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.888
    • 25. Dezember 2013 um 17:54

Da kannst du super Drills auch unter Wasser mit filmen ,schönes Teil:baby:

Wenn es interessiert

nugget102
    Bald Pensionär
    Reaktionen
    4.609
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (59)
    • 25. Dezember 2013 um 18:50

wir schenken uns seit jahren (seitdem die kiddies aus dem haus sind) nichts..........

im jahresverlauf haben wir uns genug "geschenkt"............#zwinker2*
    tolle urlaube, neue freunde kennenlernen, treffen mit "alten" freunden, vor allem aber auch gesundheit erleben,
    ein noch ausbaufähiges we-häuschen "fast" am wasser - das kann man mit weihnachten nicht mehr toppen

an einem tag (bei uns in aller regel der 24.) wird einer auf hardcore-familie gemacht.........je mehr man um sich hat, desto besser......
    und an den anderen zwei tagen ist ruhe und erholung angesagt

wir wünschen euch allen einen schönen 1. (rest) feiertag und einen schönen 2. feiertag

lg
    rolf und sandra

LG

der Rolfe und die Sandra

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.888
    • 25. Dezember 2013 um 19:08

wird einer auf hardcore-familie gemacht.........je mehr man um sich hat, desto besser.....

Ja..das hätten wir auch gerne,bloß unsere Familie besteht nur noch aus Dagmar+ Jürgen +2 Katzen.
    und die 2-5 wirklichen Freunde wohnen etwas weit weg.

Und irgendwie soll hier eigentlich darum gehen was man geschenkt gekriegt hat....... und nicht vom Gegenteil:wave:

Wenn es interessiert

nugget101
    Moderatorine
    Reaktionen
    4.777
    Geburtstag
    18. Oktober
    • 25. Dezember 2013 um 19:35

jürgen,

das thema ist wirklich nicht verfehlt- denn der rolfe wollte damit ausdrücken, daß wir uns das jahr über schon viel schenken.....sei es materiell oder ideell.

ob nun zu den weihnachtsfeiertagen die ganze familie zusammen gerauft unterm tannebaum sitzt......oder, so wie wir dieses jahr, jaaaanz alleine (oder zu zweit = sandra und rolfe)......

wir genießen es einfach......

trotzdem ist es ein schönes thema.....und ich bleibe dran, auch ohne geschenke.

liebe grüße..........SANDRA und der Rolfesmilie_girl_186.gif

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 25. Dezember 2013 um 20:00

Meine Kapitante und ich schenken uns auch schon seit Jahren nichts mehr, da halten wir es so wie Sandra und Rolf.
    Aber ich habe ihr auch in diesem Jahr doch etwas geschenkt, meine Liebe zum wiederholten mal. :kuss: Denn mal ehrlich, was wären wir ohne unsere Frauen die auch hinter unseren Hobbys stehen. :Danke:

• Boramaniac
    De Mękelborger
    Reaktionen
    1.319
    Geburtstag
    30. Juni 1973 (52)
    • 25. Dezember 2013 um 20:49

Moin,

Tina und ich halte es auch wie die anderen. Wir selbst schenken uns nix. Zugegeben ist mein kleines
    Weihnachtsgeld für neue Barhaocker für die im August neu gestaltete Küche drauf gegangen. Dafür
    ist die jetzt in allen Belangen fertig.
    Bei uns bekommt der Kurze (3) nicht zu kurz. Außerdem soll der Ferienbungalow auf unserem Grundstück
    renoviert werden. Also wenn irgendwer vorrauss. in '15 oder später ein paar geruhige Tage zwischen Schwerin
    und Wismar, mit vielen Gewässern in der Nähe, erleben will - es gibt dann Norwegen-Angelfreunde-Rabatt. #zwinker2*

Gruß Normen

Vier Freibeuter auf großer Norwegen-Fahrt
    Video: Innfjord 2015

• Seewolf 72
    >))))'°>
    Reaktionen
    9.544
    • 25. Dezember 2013 um 21:15
    Zitat

Also wenn irgendwer vorrauss. in '15 oder später ein paar geruhige Tage zwischen Schwerin
    und Wismar, mit vielen Gewässern in der Nähe, erleben will - es gibt dann Norwegen-Angelfreunde-Rabatt. #zwinker2*

Darauf komm ich zurück:biglaugh:,´14 wär natürlich noch besser.
    LG.

Amanda – Sailing

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…dul-VoPdtmsu7XI

• Fjordsven
    Fjorddrømmer
    Reaktionen
    6.003
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 25. Dezember 2013 um 21:21

ich habe mich selbst beschenkt - unterm weihnachtsbaum die viascard abrechnung der letzten 3 monate und diese betrachte ich als mein geschenk - als fremdgeschenk habe ich den schluessel zu meinem angelzimmer bekommen :-)))

und soviel ich weiss , geistert noch was fuer die deko dieses zimmers hier im hause versteckt rum ....und das wird sicher ein ganz besonderes geschenk noch !!

so hatte ich nen weihnachtsbaum ohne packerl drunter - aber doch voll gepackt...;-)

Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

[FONT=&amp]
    [/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12