Alles anzeigenHallo zusammen!
Erstmal recht herzlichen Dank für die bisher geposteten Tipps. Das klappt hier in diesem tollen Forum so wunderbar, ich bin echt begeistert.
Kann mir einer von Euch sagen wie es so um das Haus 55/1 steht? Eventuell war schon mal jemand von Euch dort. Wie läuft das mit dem Betreuer vor Ort? Was würdet Ihr mir als "Sehenswürdigkeit" für einen angesetzten Kulturtag empfehlen?
Im Hausvik-Maritime (Borks 250-9) , wo ich im September war, funktionierte es bis auf einpaar wenige Verständigungsprobleme, soweit recht gut. Das Appartment war wie beschrieben und das Yellow-Boot wurde jeden Morgen vom Betreuer betankt. Diesen Service fanden wir gut.
Wird das wohl auch dort, im Haus 55/1 so sein?
Ich hoffe ich habe Euch durch Fragen jetzt nicht allzusehr abgenervt (und das auch noch so kurz vor Weihnachten) und wäre dankbar für weitere Tipps von Euch.
Viele Grüße und schöne Weihnachten wünscht Euch
Ralf
Hallo Ralf,
dein Ansprechpartner vor Ort wird sicherlich Glenn sein, der spricht englisch. Dein Boot wirst du auf alle Fälle selber betanken müssen, sollte aber kein Problem darstellen, oder? Eine Tanke ist nur wenige 100m von deinem Haus, am Supermarkt, zu finden. Da wir auch schon einige Male in Feda waren, würde ich dir einen Ausflug ans Kap Lindesness, am besten bei viel Wind #zwinker2*, empfehlen. Ansonsten kannst du dir auch mal unsere Trööt's "Feda im Oktober 2012 und 2013 zu Gemüte führen. Brauchst da aber durchaus etwas Zeit dafür #zwinker2*.