Hallo Reinhard,du hast recht, das ist kein Spiel.Ich möchte einfach nicht das ich und meine Familie rund um die Uhr im Wen zu sehen sind.Ich glaube kaum ,daß dir das in deinem wohlverdienten
Urlaub gefallen würde.Komischerweise wird auf meine Anfrage recht aggressiv reagiert, da das alle Leute lesen können. Aber wir als Urlauber sollen uns das gefallen lassen ohne vorher gefragt zu werden.Es gibt ja noch viele andere Angelgebiete in Norwegen und nicht nur Bygstad.Aber es sind alle Mittel recht um Urlauber anzulocken.Wenn einige Mitglieder zurecht kritisieren,wird von anderen gefordert dies zu zensieren.Wo bleibt da die Meinungsfreiheit,wenn jeder dem anderen nach dem Mund redet.Auch ein Forum lebt von Kritik.Mit der Filmerei wird doch ganz schön in unsere
Privatspähre eingegriffen.Du könntest doch eine Kamera vor deiner Wohnung installieren,damit wir deine Familie beobachten können.Auf die 5 € bin ich sicher nicht so angewiesen,wie du auf deutsche Urlauber.Vielleicht solltest du dein Vorhaben noch mal überdenken,denn es gibt sicher noch mehr Urlauber,die meiner Meinung sind,aber sich nicht trauen das offiziell zu sagen,da sonst Sperrung droht.Was für ein armes Forum.

Webcams in Angelcamps - pro und contra
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
-
-
wenn du alles durchgelesen hättest, wüsstet du, dass keine cam auf Gäste gerichtet wird.
Ich wollte erst mehr schreiben, aber da du dich erwartungsgemäss nicht bei mir meldest gibts nur ein smilie:
(Luftpumpe)
-
Hallo Reinhard,du hast recht, das ist kein Spiel.Ich möchte einfach nicht das ich und meine Familie rund um die Uhr im Wen zu sehen sind.Ich glaube kaum ,daß dir das in deinem wohlverdienten
Urlaub gefallen würde.Komischerweise wird auf meine Anfrage recht aggressiv reagiert, da das alle Leute lesen können. Aber wir als Urlauber sollen uns das gefallen lassen ohne vorher gefragt zu werden.Es gibt ja noch viele andere Angelgebiete in Norwegen und nicht nur Bygstad.Aber es sind alle Mittel recht um Urlauber anzulocken.Wenn einige Mitglieder zurecht kritisieren,wird von anderen gefordert dies zu zensieren.Wo bleibt da die Meinungsfreiheit,wenn jeder dem anderen nach dem Mund redet.Auch ein Forum lebt von Kritik.Mit der Filmerei wird doch ganz schön in unsere
Privatspähre eingegriffen.Du könntest doch eine Kamera vor deiner Wohnung installieren,damit wir deine Familie beobachten können.Auf die 5 € bin ich sicher nicht so angewiesen,wie du auf deutsche Urlauber.Vielleicht solltest du dein Vorhaben noch mal überdenken,denn es gibt sicher noch mehr Urlauber,die meiner Meinung sind,aber sich nicht trauen das offiziell zu sagen,da sonst Sperrung droht.Was für ein armes Forum.geh Pilze suchen....
-
Was für ein armes Forum.
Mit welchen von Deiner Sorte sind wir bisher immer noch fertig geworden.......
-
Hey Leute, es ist Weihnachten! Feindet Euch nicht so an oder habt ihr es nötig?Es muss doch jeder selbst wissen was ihm gefällt. Ausserdem dachte ich auch, dass hier jeder seine Meinung sagen (schreiben) kann. Haltet mal den Ball Flach und das von beiden Seiten.
Hey 69forelle
Erst mal alles lesen und dann Urteilen.Ich finde die Idee übrigens gut! So kann man sehen was im Urlaubsbereich so los ist.
-
Was für ein armes Forum.Ich denke eher das es ein reiches Forum ist, reich an tollen Membern die mit armen ewig Nörglern umgehen können. Vielleicht solltest du dir überlegen die Tür hier von außen wieder zuzumachen.
Denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.
-
Privatspähre eingegriffen.Du könntest doch eine Kamera vor deiner Wohnung installieren,damit wir deine Familie beobachten können.Auf die 5 € bin ich sicher nicht so angewiesen,wie du auf deutsche Urlauber.Vielleicht solltest du dein Vorhaben noch mal überdenken,denn es gibt sicher noch mehr Urlauber,die meiner Meinung sind,aber sich nicht trauen das offiziell zu sagen,da sonst Sperrung droht.Was für ein armes Forum.Au Backe, ist das traurig. Nix verstanden aber laut rumpoltern. Hier wird genau das kritisiert, was in Bygstad NICHT gemacht werden soll.
-
Ach Klaus, es ist alles nur heisse Luft was die Forelle hier zum Besten gibt.
Ich bekam weder eine Anwort - noch die erhoffte Stornierung der namenlosen Forelle
-
hallo freunde,
da hat sich wohl newbee 69forelle gleich auf zwei themen von reinhard ein neues "feindbild" zurechtgezimmert.
der stachel muß wohl sehr tief sitzen..............
- ein verschmähter superfischteilnehmer vllt..........oder doch nur nichts zu weihnachten bekommen69forelle
vllt. könntest du, bevor du weiter die keule schwingst, dich mal vorstellen...........quasi die hose runterlassenspätestens, solltest du nicht stornieren, bei deinem bygstadaufenthalt wissen wir dank reinhards 24/7 observation .............
was du zum frühstück bevorzugst, wo dein auto wohnt und welche farbe deine socken haben..........und noch ein tip - lesen bildet
genau die von dir erhobenen vorwürfe will reinhard genau vermeiden.............sonst hätte er hier nicht gefragt
denk mal darüber nach, wieviele augen im normalen alltag auf dich gerichtet sind, von denen du nicht einmal träumen magst...........gruß
rolf -
Es gibt immer Leute, die meinen, dass man in einem Forum so anonym ist, dass man Zwietracht sähen kann. Diese Leute sind so arm, dass man sie eigentlich bedauern sollte.
Ignoriert einfach solche Beiträge und regt euch nicht darüber auf. Wenn es zu viel wird, wird er halt still gelegt.
Einen schönen Restfeiertag wünsche ich euch noch.
(und der Forelle eine gute Besserung)Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!