1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Webcams in Angelcamps - pro und contra

• bikefisher
  • 30. November 2013 um 12:35

Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1

Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick

hier findet ihr die aktuellen Fahrplanänderungen von Fjordline

• 69forelle
    Angelfreund
    Reaktionen
    12
    • 26. Dezember 2013 um 14:28

Hallo Reinhard,du hast recht, das ist kein Spiel.Ich möchte einfach nicht das ich und meine Familie rund um die Uhr im Wen zu sehen sind.Ich glaube kaum ,daß dir das in deinem wohlverdienten
    Urlaub gefallen würde.Komischerweise wird auf meine Anfrage recht aggressiv reagiert, da das alle Leute lesen können. Aber wir als Urlauber sollen uns das gefallen lassen ohne vorher gefragt zu werden.Es gibt ja noch viele andere Angelgebiete in Norwegen und nicht nur Bygstad.Aber es sind alle Mittel recht um Urlauber anzulocken.Wenn einige Mitglieder zurecht kritisieren,wird von anderen gefordert dies zu zensieren.Wo bleibt da die Meinungsfreiheit,wenn jeder dem anderen nach dem Mund redet.Auch ein Forum lebt von Kritik.Mit der Filmerei wird doch ganz schön in unsere
    Privatspähre eingegriffen.Du könntest doch eine Kamera vor deiner Wohnung installieren,damit wir deine Familie beobachten können.Auf die 5 € bin ich sicher nicht so angewiesen,wie du auf deutsche Urlauber.Vielleicht solltest du dein Vorhaben noch mal überdenken,denn es gibt sicher noch mehr Urlauber,die meiner Meinung sind,aber sich nicht trauen das offiziell zu sagen,da sonst Sperrung droht.Was für ein armes Forum.

• nordfisker1.jpg

• qwe
    Gast
    • 26. Dezember 2013 um 14:33

69forelle

wenn du alles durchgelesen hättest, wüsstet du, dass keine cam auf Gäste gerichtet wird.

Ich wollte erst mehr schreiben, aber da du dich erwartungsgemäss nicht bei mir meldest gibts nur ein smilie: :smilypump: (Luftpumpe)

• mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.190
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    30. Januar 1951 (74)
    • 26. Dezember 2013 um 14:34
    Zitat von 69forelle

Hallo Reinhard,du hast recht, das ist kein Spiel.Ich möchte einfach nicht das ich und meine Familie rund um die Uhr im Wen zu sehen sind.Ich glaube kaum ,daß dir das in deinem wohlverdienten
    Urlaub gefallen würde.Komischerweise wird auf meine Anfrage recht aggressiv reagiert, da das alle Leute lesen können. Aber wir als Urlauber sollen uns das gefallen lassen ohne vorher gefragt zu werden.Es gibt ja noch viele andere Angelgebiete in Norwegen und nicht nur Bygstad.Aber es sind alle Mittel recht um Urlauber anzulocken.Wenn einige Mitglieder zurecht kritisieren,wird von anderen gefordert dies zu zensieren.Wo bleibt da die Meinungsfreiheit,wenn jeder dem anderen nach dem Mund redet.Auch ein Forum lebt von Kritik.Mit der Filmerei wird doch ganz schön in unsere
    Privatspähre eingegriffen.Du könntest doch eine Kamera vor deiner Wohnung installieren,damit wir deine Familie beobachten können.Auf die 5 € bin ich sicher nicht so angewiesen,wie du auf deutsche Urlauber.Vielleicht solltest du dein Vorhaben noch mal überdenken,denn es gibt sicher noch mehr Urlauber,die meiner Meinung sind,aber sich nicht trauen das offiziell zu sagen,da sonst Sperrung droht.Was für ein armes Forum.

geh Pilze suchen....

TROLLHÜTTEN SYVDE 30.7. - 12.8.2026

• Mantafahrer
    In der Rute liegt die Kraft!
    Reaktionen
    14.060
    • 26. Dezember 2013 um 14:37
    Zitat von 69forelle

Was für ein armes Forum.

Mit welchen von Deiner Sorte sind wir bisher immer noch fertig geworden.......

Was kann man tun?

• Norgefan64
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    21
    • 26. Dezember 2013 um 14:53

Hey Leute, es ist Weihnachten! Feindet Euch nicht so an oder habt ihr es nötig?Es muss doch jeder selbst wissen was ihm gefällt. Ausserdem dachte ich auch, dass hier jeder seine Meinung sagen (schreiben) kann. Haltet mal den Ball Flach und das von beiden Seiten.

Hey 69forelle
    Erst mal alles lesen und dann Urteilen.

Ich finde die Idee übrigens gut! So kann man sehen was im Urlaubsbereich so los ist.

• Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    • 26. Dezember 2013 um 14:54
    Zitat von 69forelle

Was für ein armes Forum.

Ich denke eher das es ein reiches Forum ist, reich an tollen Membern die mit armen ewig Nörglern umgehen können. Vielleicht solltest du dir überlegen die Tür hier von außen wieder zuzumachen.

Denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

• bikefisher
    Norwegensüchtiger
    Reaktionen
    386
    Geburtstag
    13. März 1963 (62)
    • 26. Dezember 2013 um 19:37
    Zitat von 69forelle

Au Backe, ist das traurig. Nix verstanden aber laut rumpoltern. Hier wird genau das kritisiert, was in Bygstad NICHT gemacht werden soll.

Gruß Bikefisher :wave: oder auch Klaus

• qwe
    Gast
    • 26. Dezember 2013 um 19:53

Ach Klaus, es ist alles nur heisse Luft was die Forelle hier zum Besten gibt.

Ich bekam weder eine Anwort - noch die erhoffte Stornierung der namenlosen Forelle :(

nugget102
    Bald Pensionär
    Reaktionen
    4.626
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (59)
    • 26. Dezember 2013 um 21:01

hallo freunde,

da hat sich wohl newbee 69forelle gleich auf zwei themen von reinhard ein neues "feindbild" zurechtgezimmert.
    der stachel muß wohl sehr tief sitzen..............
    - ein verschmähter superfischteilnehmer vllt..........oder doch nur nichts zu weihnachten bekommen

69forelle
    vllt. könntest du, bevor du weiter die keule schwingst, dich mal vorstellen...........quasi die hose runterlassen

spätestens, solltest du nicht stornieren, bei deinem bygstadaufenthalt wissen wir dank reinhards 24/7 observation .............:lacher:
    was du zum frühstück bevorzugst, wo dein auto wohnt und welche farbe deine socken haben..........

und noch ein tip - lesen bildet
    genau die von dir erhobenen vorwürfe will reinhard genau vermeiden.............sonst hätte er hier nicht gefragt
    denk mal darüber nach, wieviele augen im normalen alltag auf dich gerichtet sind, von denen du nicht einmal träumen magst...........

gruß
    rolf

LG

der Rolfe und die Sandra

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.690
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 26. Dezember 2013 um 21:37

Es gibt immer Leute, die meinen, dass man in einem Forum so anonym ist, dass man Zwietracht sähen kann. Diese Leute sind so arm, dass man sie eigentlich bedauern sollte.

Ignoriert einfach solche Beiträge und regt euch nicht darüber auf. Wenn es zu viel wird, wird er halt still gelegt.

Einen schönen Restfeiertag wünsche ich euch noch.
    (und der Forelle eine gute Besserung)

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13