Seit 2 Wochen steinreich ,
dass muss ich erst einmal verarbeiten. Insgesamt 320 Mauersteine aus Sandstein (Format 40 x 20 x 20 cm ± 2 cm, etwa 40 Kg schwer) müssen verarbeitet und auf etwa 25 m Länge verteilt werden.
Der Anfang ist gemacht.
Für die ca. 80 m2 Hofbefestigung muss dann nächstes Jahr allerdings eine Firma ran.
Will hier weder Neid noch Mitleid erwecken, sondern einfach nur mal zum Ausdruck bringen, dass ich mich um die vielen tollen Preise beim Weihnachtsrätsel in diesem Jahr noch nicht bewerben kann. Finde leider nicht die Zeit dazu. Ich kann zwar hin und wieder mal mehrere Stunden tagsüber meinen Schreibtisch verlassen und an meiner Mauer bauen, die Stunden muss ich dann allerdings am Abend dran hängen. Ist aber ganz o.k. so.
Petra, wenn die Steine schon kurz vor der MMAT 2013 gekommen wären, hätte ich zwar meine Mauer schon fertig, dich und Norbert aber noch nicht persönlich kennen lernen dürfen. Aus heutiger Sicht bin ich ganz froh darüber, dass die Steine erst jetzt geliefert wurden. So haben wir uns wenigstens schon mal persönlich beschnuppern können.
Viel Erfolg beim Weihnachtsrätsel
Peter