Hi Jürgen, der kleine Zwilling kommt in das Gummi, als Fixierung
Aber beim Biß (oder Fehlbiß) hinterlassen die beiden Haken auch deutliche Spuren im Köder wenn sie herausgerissen werden
Hi Jürgen, der kleine Zwilling kommt in das Gummi, als Fixierung
Aber beim Biß (oder Fehlbiß) hinterlassen die beiden Haken auch deutliche Spuren im Köder wenn sie herausgerissen werden
Jürgen,die kleinen Haken zeigen schon in die richtige Richtung,montiert sieht das dann so aus:http://mega-angelcenter.vorsch…0_sg_kevlar_stinger_1.jpg
Ob man allerdings seine Köder mit Haken "spicken" muß.....*rolleyes*,ich nehm weiterhin einfache Jigköpfe,da ist die Hängergefahr auch deutlich geringer.
LG.
Jetzt wo ich deinen Link sehe...hast du natürlich Recht.
Ich nehme mein Posting zurück...und behaupte das Gegenteil.
Magneten am Köder?was kommt als nächstes ..ein Fisch- Sonarpeiler.
Tut mir leid aber irgendwann muß auch mal gut sein .
Jürgen warum nicht son Fisch -Sonarpeiler feine Sache glaub ich :Ablach::Ablach:
Aber die Sache mit dem Magneten funktioniert und ist auch noch Köderschonend dazu ich muss den Drilling etc. nicht immer ins Gummi reinstecken sondern er hält von alleine
juten morgen Jürgen, jetzt erstmal en Kaffee in lauschiger Natur, bei Entengeschnatter und Krächzrufen der Scheibenwischblattklauer...
Das mit dem zus. "Angsthaken" war ja auch nur mal eine Idee. Ob dieses überhaupt zum tragen kommt, eher nicht. Interessant wäre es schon zu wissen, wer da alles so von "hinten" angreift.
Das mit den Magneten funktioniert sogar,ist aber eher was für große Köder (siehe Posting #256).Aber bei meinen "Miniködern" macht das wenig Sinn.
Das mit den Magnet ist sogar super. Schaut euch die Castaic an. Da ist das schon ewig. Dadurch hält der Köder in der regel ewig.
Ich weigere mich zwar entschieden son Magnet Gummifgisch-Dingens zu benutzen,aber ich würde doch mal gerne sehen wie ,wo, was fürn Magnet ,und wie das ganze aussieht.
Mojo, du bist ein Glückspilz ,du brauchst ja eigentlich noch nicht mehr den Garten zu verlassen um die Rute zu benutzen.
Moin Moin,
Der Angstdrilling ist ja auch nur dan einzusetzen wenn man zu viele Fehlbisse hat.
Das mit dem Magnet war mir auch neu aber GUT zu wissen
Allen ein schönes WE Any
Ich weigere mich zwar entschieden son Magnet Gummifgisch-Dingens zu benutzen,aber ich würde doch mal gerne sehen wie ,wo, was fürn Magnet ,und wie das ganze aussieht.
Mojo, du bist ein Glückspilz ,du brauchst ja eigentlich noch nicht mehr den Garten zu verlassen um die Rute zu benutzen.
stimmt Jürgen, von der Terasse aus, plumps und direkt drin... Stör, Hecht, Karpfen, Rotfeder, manchmal auch holl. Matjes im Glas...
ich schau mal wer ein Bild von diesem Magneten hat
Wo ist dein Garten gleich nochmal? Sei froh das ich kein Autofahrer bin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!