RRRRIIIIIIINNNNNNNGGGGGG! Stena hat freigeschaltet Jungz
Stena Line
-
-
Leider ist ab Juni noch nicht buchbar. Aber in 3 Wochen vieleicht
Klau S
-
Leider ist ab Juni noch nicht buchbar. Aber in 3 Wochen vieleicht
Klau S
Warum konnte ich dann gerade für August buchen (wenn ich denn wollte*rolleyes*,aber der Preis war dann doch etwas heftig).Lediglich eine einfache Fahrt ist nicht buchbar,da gibt es wohl einen Fehler im System (haben gerade tel.*fone*).Gerade kahm auch tel. der angefragte Tag mit Preis......Oslo-Frederikshavn am 23.08.2014.......536.-€*eek*,im Vergleich dazu 557,50€ Oslo-Kiel am gleichen Tag.Also scheint Stena Line keine günstige Alternative mehr zu sein,denn für die Differenz von 21,50€ werden wir kaum mit 2 PKW durch DK fahren,das macht keinen Sinn,also Kiel-Oslo-Kiel.
LG.
-
Ich habe gerade für den 07. Mai 2014 abgefragt und da stand noch keine Fahrt drin....
-
Hatte auch Probleme,Hin+Rückfahrt im August 2014....geht,aber ich brauch nur die Rückfahrt Oslo-Frederikshavn.....geht nicht,erscheint....keine Abfahrten???:).Hab über Agentur nachgefragt und da gibt es wohl einen Fehler im System.
MfG.
-
Ich hatte versucht Oslo-Frederikshavn für Ende Mai zu buchen, das ging nicht.
Habe dann eine Mail an die Stena geschickt.Die Antwort:
Ist erst ab Ende nächster Woche buchbar.....
-
Habe ich auch versucht.Oslo-Frederikshavn....geht nicht.aber wenn ich Hin-+Rückfahrt eingegeben habe funktionierts,so zumindest vor 3 Std.
LG.
-
Die lieben Fähren nach Norwegen...eines meiner Lieblingsthemen...
Ich habe irgendwo mal gehört das ist so etwas wie ein Kartell...keiner will dem anderen weh tun - alle wollen gleich viel verdienen...aber wie gesagt, habe ich nur mal gehört, denn das darf man nicht öffentlich sagen, weil Kartells offiziell verboten sind.Ich fahr mit ColorLine im Mai nächsten Jahres. Gebucht habe ich noch nicht, weil noch zu teuer.
Der Preis für meine Termine ist zwar in den letzten vier Wochen schon etwas gesunken (schaue regelmäßig), aber der fällt sicherlich noch mehr. Ich warte ab, bis der Preis für mitten in der Woche und über nacht auf ein realistisches Mass fällt.
Kritiker sagen natürlich jetzt, ein Norwegen-Urlaub kostet nun mal Geld, genauso wie die Nicht-Bier-Trinkerfraktion sagen wird, verzolle dein Bier, das ist schließlich der kleinste Anteil am ganzen Urlaub.Mir geht es einfach ums Prinzip.
Glücklicherweise verfährt ColorLine nach dem Prinzip des Yield-Management, sprich hohe Nachfrage -> hoher Preis. Da ich aber in der Wochenmitte die mittelmäßig ausgebuchte Nachtfähre nehmen werde, und CL die nächsten Wochen merken wird, das genau mein Abfahrtstermin nicht groß nachgefragt wird, so wird auch der Fahrpreis sinken, um die Überkapazitäten doch noch bestmöglich auszulasten. -
Also ich hab heute morgen die Fähre Oslo-Fredirikshavn 19.00Uhr mit Kabine/4Betten für 153€ am 20.03.14 gleich mal verhaftet. Guter Preis und kommst ausgeschlafen an.
-
Also ich hab heute morgen die Fähre Oslo-Fredirikshavn 19.00Uhr mit Kabine/4Betten für 153€ am 20.03.14 gleich mal verhaftet. Guter Preis und kommst ausgeschlafen an.
Flextarif?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!