Julegave 2013 der Angelfreunde

  • Anzeigen:

     

             

     

  • :Danke:Horst und Frohes Fest:hohoho:



    Tja Anne, ich habe dieses Mal gar nicht dran teil genommen, mir fehlte einfach die Zeit. Auf dem Päckchen hatte wohl jemand meine Adresse als Absender geschrieben, damit es bei der Post nicht verloren geht.


    Nun stehst du da und kannst neu grübeln, von wem es abgeschickt wurde.



    Hoddel

  • Sooo nun ist Weihnachten schon wieder vorbei. Bei uns zieht langsam wieder Ruhe ins Haus ein. Wir hatten ein ganz tolles Weihnachtsfest, waren doch alle unsere Kinder da.
    Die erste Ruhe möchte ich gleich nutzen und mich beim meinem, leider unbekannten "Julenisse" recht herzlich bedanken.



    Das Julepäckchen hat es wirklich ungeöffnet bis unter den Weihnachtsbaum geschafft. Es ist das Linke.



    Nach dem ersten Auspacken sah es dann so aus und da wir ja den 24. hatten, ging es gleich weiter...........:hohoho:




    Der Inhalt war dann schön reichlich und erinnerte schon etwas an Ostern, da ich meinen Julegaven zwischen Wal- und Haselnüssen suchen musste.
    Die Hologrammpilker sind der Kracher und werden uns im Sommer ganz sicher zu den großen Köhlern führen.
    Die Gummifische versprechen sehr viel Aktion, so werden sie bestimmt den einen oder anderen Pollack bringen.




    Einen lieben Weihnachtsgruß gab es auch noch. :baby::baby::baby:



    Ich möchte mich ganz ganz dolle bei den Zwei aus dem Norden bedanken.
    Vielleich bekomme ich mal eine PN, um mich dann auch bekannterweise bei den Beiden zu bedanken.


    :Danke: :Danke: :Danke:

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

  • Ich möchte mich auch bedanken bei mein wichtelpartner. Ich habe mich wirklich gefreut über die geschenke (das meiste ist schon schmackhaft vernichtet:biglaugh:).


    Besonders den schinken werde ich mir mal gut kosten lassen (das einzige was als speise noch überig ist:ZUNGERAUS:).


    Die montagen werde ich bestimmt verwenden beim nächsten urlaub in Juni...

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Sooo.....nachdem ich jetzt fast eine Stunde mit unserem abgestürzten Internet gekämpft habe :mad:, um denn ganzen "Kladeradatsch" wieder ans Laufen zu bekommen, möchte auch ich mich an dieser Stelle ebenfalls ganz herzlich für mein liebevoll zusammengestelltes Julklapp bedanken. :Danke: Ich habe mich riesig darüber gefreut :hot: :hot: :hot:! (Obwohl ich bis jetzt noch nicht darauf gekommen bin, wer der/die nette Absender/-in sein könnte....*rolleyes*)
    Vielleicht schaffen wir es ja, dem Zander noch einmal nachzustellen, bevor die Schonzeit beginnt. Da könnte ich dann schon mal was aus dem Geschenk einsetzen. :klatsch:



    :hohoho: Tusen takk.

    Hilsen xx#,Gaby


    Die Erde ist das Paradies und wo du deinen Fuß auch hinsetzt ist heiliges Land.
    Indianische Weisheit


  • Hallo Gaby,


    Du junges Norweger Mädel. Wie ich in Deinen Berichten lesen kann, hast Du Dir doch inzwischen einen ganz brauchbaren Norwegischen Wortschatz angeeignet.
    Vielleicht solltest Du Deinen "Lieferschein" nochmals genauer lesen um darauf zu kommen woher Dein Päckchen kam.
    Hat Mario nicht auch von diesem komischen Essigzeugs aus Magdeburg etwas mit nach Hause gebracht.


    Gruß


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!