Einer der besten Beiträge dieses Jahres !!!!!!!
Ich kugel mir grade auffem Boden vor Lachen !
Grussssss
Heiko
Einer der besten Beiträge dieses Jahres !!!!!!!
Grussssss
Heiko
Ach Kerstin, da musst du nicht hoffen. Jens ist ein ganz lieber, wenn du das Päckchen in den Händen hältst, dann wird er euch beide zur Post tragen.
So was von schön ausgedrückt !
Und wirklich - so isser, unser Jens !!!
Gruß
Heiko
@ Ballast Einer der besten Beiträge dieses Jahres !!!!!!!
Heiko da seh ich ja schon mal schwarz was das Fische putzen an geht, da kauf ich mal moch schnell drei 10er Packs für 2014
Andy
@ Ballast Einer der besten Beiträge dieses Jahres !!!!!!!
Heiko da seh ich ja schon mal schwarz was das Fische putzen an geht, da kauf ich mal moch schnell drei 10er Packs für 2014
Andy
Ja,das könnte passieren,und wer braucht schon sowas.
So, wir waren dann auch mal beim Postamt
Auch ich habe heute den Weg zum Paketdienst geschafft.
Jou, seit 09:30 ist mein Päckchen auf dem Weg. So umgeht es den Weihnachtsstau.
Man man seit Ihr schnell, ich weiss noch nicht mal womit ich eine Freude bereiten kann, glaube mein gegenüber hat schon alles!
Und nur Schokolade finde ich doof, naja wollte ehhhh bis 21.12. warten mit dem versenden damit das warten nicht so schwer wird:Ablach:
Man man seit Ihr schnell, ich weiss noch nicht mal womit ich eine Freude bereiten kann, glaube mein gegenüber hat schon alles!
Und nur Schokolade finde ich doof, naja wollte ehhhh bis 21.12. warten mit dem versenden damit das warten nicht so schwer wird:Ablach:
Geht mir genau so . Hab schon überlegt ,ein Boot (zu groß) ,vielleicht das passende Ferienhaus in Norge zum Boot ????:) Aber ich denke es macht auch ne kleinigkeit ,hautsache man hat sich ein paar Gedanken gemacht ,was könnte passen und es kommt von Freunden . Gehen morgen auf Shoppingtour .
Ich war auch bei der Post, sollte rechtzeitig ankommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!