1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Lande, Mandal

• pipin
  • 3. November 2013 um 16:59
  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.760
    • 26. April 2014 um 22:03

ja, kann man, wenn einem diese Meute hier völlig egal ist und man sich um das Internet eh nicht kümmert
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Off Topik

Schau mal wie lange ich in diesem Club von Norge-Süchtigen bin. meinst du das ich das wäre wenn mir die alle egal wären?
    Mir sind ganz einfach zusammen hängende Berichte lieber in denen es nicht nur um Fisch Fisch Fisch (oder auch nicht )geht als die abgehackten Kurz-Infos....morgens um 7 Uhr raus ...es hat geregnet....viel Wind....ein paar Fische gefangen....... und das war es dann.
    Hier gibts wunderbare Reiseberichte zu lesen in denen viel Arbeit und Herzblut steckt und die drehen sich nicht nur und ausschließlich um Angeln sondern auch um Natur Land und Leute. I love it:happy:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• Werbung:

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.600
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 27. April 2014 um 11:48

Fangskizze ist in deinem Postfach.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• pipin
    Angelfreund
    Reaktionen
    9
    • 28. April 2014 um 12:20

:wave: Ihr Lieben,

so langsam kann man den Wettervorhersagen in der Zeit vom 03.-10.05. um Madal ja trauen. Und was ich da von den Windgeschwindigkeiten so ablese ist fantastisch!. Wir werden wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

@ Mojo: Du wirst es also auch nutzen können.

@ Jürgen: ich finde es auch sehr angenehm bei Berichten nicht nur einseitige Schilderungen, sondern umfassendes zu lesen, aber in Zeiten von SMS etc. wird das immer weniger ( ist meine Wahrnehmung ).

Ich freu mich schon auf wenig Schlaf und viel Natur. Auch das kann einen Urlaub ausmachen und bestimmt ist Internet und Handy aus!

Wassertemperatur um Mandal aktuell? 7 Grad ?

mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.048
    Geburtstag
    30. Januar 1951 (74)
    • 28. April 2014 um 14:46
    Zitat von pipin

:wave: Ihr Lieben,

so langsam kann man den Wettervorhersagen in der Zeit vom 03.-10.05. um Madal ja trauen. Und was ich da von den Windgeschwindigkeiten so ablese ist fantastisch!. Wir werden wirklich zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

@ Mojo: Du wirst es also auch nutzen können.

@ Jürgen: ich finde es auch sehr angenehm bei Berichten nicht nur einseitige Schilderungen, sondern umfassendes zu lesen, aber in Zeiten von SMS etc. wird das immer weniger ( ist meine Wahrnehmung ).

Ich freu mich schon auf wenig Schlaf und viel Natur. Auch das kann einen Urlaub ausmachen und bestimmt ist Internet und Handy aus!

Wassertemperatur um Mandal aktuell? 7 Grad ?

Alles anzeigen

Heute Nacht musste ich sicher 5 mal zur Toilette, ulkigerweise sprang dann immer der PC an und zeigte das aktuelle Wetter von Andabeloy...genialer PC #zwinker2*
    Und jetzt weiter zur Einstimmung SMS von Colorline mit guten News...

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.600
    Website
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 28. April 2014 um 16:22

Schläfst du schon im Auto?

Hoddel

(Konfuzius)

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.048
    Geburtstag
    30. Januar 1951 (74)
    • 28. April 2014 um 16:30
    Zitat von Hoddel

Schläfst du schon im Auto?

Hoddel

Nein Horst, geht doch gar nicht, das ganze Gerödel liegt doch schon da drin..... den Floater hab ich allerdings schon an, lecker warm im Bett...->..

• barrafan
    Ist oft hier
    Reaktionen
    1.997
    • 28. April 2014 um 16:47

[quote='mojo','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…2091#post382091']Nein Horst, geht doch gar nicht, das ganze Gerödel liegt doch schon da drin..... den Floater hab ich allerdings schon an, lecker warm im Bett...->..

Hast du denn selbst noch Platz ? Leg dein Auto an die Kette, nicht dass dieses noch ohne dich losfahren wird. Kommt sicherlich wegen Überladung eh nicht weit. Johannes, ich hoffe der Livebericht fängt schon nach der Haustür an. Die Beladung haben wir ja schon verpaßt. Gibt es einen fängigen Köder der nicht mitfahren darf ? Als Schneider darfste sicherlich nicht wieder heimkommen. Wetten, genau der der fängt, der liegt noch daheim. Viiiiiieeeelllll Spaß anway.

Gruß Reinhold

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.600
    Website
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (76)
    • 28. April 2014 um 17:14
    Zitat von mojo

Nein Horst, geht doch gar nicht, das ganze Gerödel liegt doch schon da drin..... den Floater hab ich allerdings schon an, lecker warm im Bett...->..

Bootsschuhe auch schon an?

(Schuhallergie) Immer wenn ich morgens aufwache und ich habe noch Schuhe an, hab ich Kopfschmerzen. ->..

Hoddel

(Konfuzius)

Meine Seite: 

mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.048
    Geburtstag
    30. Januar 1951 (74)
    • 28. April 2014 um 17:32

nee keine Schuhe Horst. Suse hat gesagt "Ohne Schuhe, also barfuss, fängt man am meisten"
    Das mit dem Floater ist blöd, keine Ahnung warum da drin steht "bitte vor erstem Gebrauch im Seewasser eintragen".... na ja, ich werds überleben.
    Messer sind geschliffen, Harpe in Topzustand, Herz was willst du mehr. Langsam aber sicher bekomme ich Angst vor der eigenen Courage. :wave:

• pipin
    Angelfreund
    Reaktionen
    9
    • 28. April 2014 um 20:37

Heute noch ne 32 GB Speicherkarte mit 50 MB/s Schreibgeschwindigkeit gekauft für die Unterwasseraufnahmen. Bis Ende der Woche bastel ich dann an der Befestigung. Hoffentlich gibt das spannende Aufnahmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11