Guten Tag erst mal
Eine Ausführliche Vorstellung hatte ich im Bereich Neuvorstellungen ja schon gemacht.
Am 14.06.2014 geht es für 14 Tage an den Grönsfjord genau gesagt in eine kleine Bucht am Ende des Grönsfjords (ich glaube Hoddels erstes Norwegen Ziel) Wir haben da das Große zwei Etagen Haus gemietet welches etwas unterhalb von Hoddels Hytte liegt.
http://www.interchalet.de/detail.cfm?object_code=SOW046
Meine Erfahrungen mit Angeln belaufen sich auf eine Kuttertour vor drei Jahren im Nordfjord und ca. vor 30 Jahren mal am Angelsee
Im laufe der letzten Wochen habe ich mir nun eine Balzer Edition North Flexo Pilk 200 in 2,45 m zugelegt und dazu eine Penn Spinfisher V series SSV 4500 da soll dann eine Power Pro in 0,15.
Alles ueber das lesen hier im Forum und aus Tips von Euch entstanden.
Eine Rute zum Blinkern auf Mefo werde ich mir ausleihen von einen Kollegen.
So nun ist es ja so das da am Ende noch was an die Hauptschnur kommt soweit habe ich das verstanden, nur wie:confused:,
ich habe auf der Knotenpage eine Anleitung für Pilkmontage mit Beifänger gesehen, kann man Diese nun 1 zu 1 umsetzen ??
Des weiteren habe ich in einem Thread gelesen das man bei Forenpartnern so Grundsets bestellen kann wo dann alles wichtige was man so braucht dabei ist für Suednorwegen, trifft das zu und macht das sinn ??
Das mit der Harpe habe ich mir durchgelesen und wenn man die Überall in Norge kaufen kann hole ich mir eine vor Ort.
Unser Boot ist ein 15 Fuss mit 15 PS Motor, ich weiß nicht gerade üppig aber ich glaube für uns sollte es reichen.
Das Ziel des Norge Urlaubs ist eigentlich nur Spaß zu haben und vor allem ruhe und entspannung, wenn es nicht klappt mit dem fischen dann gibts ja noch Supermärkte
Würde mich über Anregungen freuen