elchunfall
-
-
auweia das sieht ja richtig böse ,hoffentlich ist dem fahrer nix passiert :(.
man kann sich kaum vorstellen was für kräfte am werk sind wenn so ein grosses schweres tier ins auto rennt . -
Oha.......*eek*
-
Oha.......*eek*
Wollte ich auch grad sagen. Der Elch ist aber auch gründlich blind - am hellichten Tag so vor's Auto zu rennen.
Da hab ich ja Glück gehabt, dass mir vorletzte Woche auf der Rückfahrt nachts nur ein zwei Rehe vor's Auto gerannt ist, von denen ich eines leider in den Wald zurückkatapultiert habe. -
-
Laut Zeitung ist niemand verletzt worden bei dem Unfall, außer dem Elch natürlich
-
Mir hat mal ein Jäger erklärt, dass ein Elch sehr wohl überlegt wo er hinläuft. Wenn er sich aber festgelegt hat, startet er ohne Rücksicht auf Verluste durch.*eek*
Pech für den der ihm in den Weg kommt.... -
Die Fotos kann man (ich jedenfalls)nicht öffnen
-
Komisch wenn ich die Seite zitieren will sehe ich die Bilder sofort, wenn ich rauf klicke sehe ich nichts. Auch hat sich das Forum beim hochladen der Bilder letzte Nacht zweimal aufgehangen. Bekam die Meldung "antwortet nicht , verlassen oder warten".
-
Deswegen können andere die Anhänge auch nicht aufrufen. Die Datenbank hatte sich zu der Zeit kurz verabschiedet.
Habe deswegen deinen Beitrag gelöscht, weil die Links ins Leere laufen.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!