Wenn ich das Forum starte, meckert der Norton - Website – Sicherheit.
Website wäre nicht sicher.
In der Zusammenfassung meint er aber, es gäbe keine Bedrohung.
Hatte ich noch nie beim Start des Forums.
Was ist los
-
-
Hatte schon mehrfach die Anzeige "Dieser Web-Seite wird nicht vertraut" (Norton) wenn ich das Forum aufrufe,der Grund war das Uhrzeit und Datum auf dem Rechner nicht stimmten,Habe beides aktualisiert und schon war alles wieder i.O.
LG.
-
-
Auch Kaspersky meckert!
-
Auch Kaspersky meckert!
Bei mir auch. Ich leite das mal weiter.
-
Jep bei mir meckert auch der Kasperski.
Dreht sich irgendwas von Download eines Banners
-
Wir hatten gestern Nachmittag einen Angriff gehabt. Der wurde innerhalb von 3 Minuten eliminiert. Es ist möglich, dass eine Meldung an Kaspersky ging und deswegen jetzt die Meldung.
Die Seite ist sauber.
Achim, kannst du mir den vollständigen Bericht zu mailen? Um ganz sicher zu sein, dass da nicht noch etwas rum schwirrt. Ich habe keine Meldung von Kaspersky.
Hoddel
-
Wir hatten gestern Nachmittag einen Angriff gehabt. Der wurde innerhalb von 3 Minuten eliminiert. Es ist möglich, dass eine Meldung an Kaspersky ging und deswegen jetzt die Meldung.
Die Seite ist sauber.
Achim, kannst du mir den vollständigen Bericht zu mailen? Um ganz sicher zu sein, dass da nicht noch etwas rum schwirrt. Ich habe keine Meldung von Kaspersky.
Hoddel
Erledigt.
Habe Dir 2 verschiedene Bilder zugeschickt. -
Danke dir.
Die Prüfung mit Kaspersky sagt, dass alles sauber ist.
Hoddel
-
Können wir das Archivieren von Beiträgen jetzt einstellen und in Lengley anrufen wenn wir was älteres brauchen ?
Harrr harr....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!