Colorline 2014 - Hirtshals - Kristiansand

  • Im November sprach ich mit einem "Vielnorwegenfahrer" und "imMaifahrender Angler", der mir den Rat gab, erst Ende Dezember, oder im Januar die Überfahrt Hirtshals - Kristiansand zu buchen. Ich wusste es besser, klar... er hatte recht.. Aus Fehlern lernt man, der Verlust war zu verschmerzen....dennoch ärgerlich

  • Werbung:

         

  • Genau mojo,


    man spart sicherlich keinen kompletten Urlaub dabei. Aber wer scharf kalkuliert, kann vielleicht hier und da einen Euro sparen. Wobei, wie gesagt, kommt sicherlich auf den Anreisetag und die Strecke an.

  • Hallo Mojo!


    Schau doch mal nach, ob Dir "Dein Reiseanbieter" bei der Fährpassage einen günstigeren Tarif anbieten kann. Meistens bieten die einen guten "Komplettpreis" an.
    Bei "Borks" hat es bei uns für 2014 auch funktioniert. Es ist zwar nicht viel Ersparnis gegenüber CL wie erhofft, aber immerhin etwas.:klatsch:


    Gruß Ralf

  • Zu diesem Zeitpunit kannte ich meinen Reiseanbieter noch nicht. Alles war in Eigenregie geplant, dann der Schock..


    Sorry, I have sold the house and must cancel your booking...


    aber Karsten, von come2norway hatte da ruck zuck einen supertollen Ersatz für uns. Im Nachhinein war ich froh das es so gekommen ist.
    Dennoch haben wir die Fähre zwar umbuchen können, aber auch wiederum mit Extrakosten, jetzt ist aber alles in trockenen Tüchern


    Abelnes Haus Izabela 3.5. - 10.5. mit nem hübschen 60 PS Boot mit Kabine, ideal für 2 Mann


    Was will man mehr.

  • Mojo, in den Tagen tummelt sich höchste Prominenz in den Angelgebieten vor Hidra.
    King of Heilbutt, Prinz Norge, Forellenfischer, Toto und co. Du hast natürlich den enormen Vorteil deiner speziellen Selbstbaurute und deiner exellenten Vorbereitung. Und - dein Boot ist nicht so vollgestopft.. wie unsere. :lacher:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Troll
    sollet ihr uns reinfahren sehen, wenn ihr rausfahrt, sage den anderen einfach "Das war der fliegende Holländer" der hat die Kisten wieder voll und geht frühstücken...*rolleyes* ja und mit der Rute, das nimmt schöne Fortschritte an, gestern mit Karl Bartsch telefoniert. Denke dann muss ich die aber immer abends zum Pjotr mitnehmen..

  • Moin


    Habe Gestern meine Fähre gebucht für Juni


    CL wollte für Samsatg hin und Samstag zurück über 500 Haben (4 Personen plus BMW X5), habe jetzt bei Fjordline nur 300 bezahlt für die gleichen Tage und gleiche Abfahrten ( Stunde unterschied ).


    Fand ich schon recht heftig bei CL


    Korrektur !!!!!!!!


    War jetzt Heute noch mal drin und jetzt hätte auch CL für 300 die Fähre gehabt*eek* Aber ich schwör???:) Gestern waren das 500

    Gruß Ali (Alfred)


    Ich habe gar keinen Plan vom Angeln *eek*:ZUNGERAUS:*eek*
    Fischereischein bestanden, habe den Status Theoretischer Angler erreicht:klatsch:


  • das scheint mir sehr merkwürdig, da würden die nicht eine Fahrt für machen...
    Hast du alles richtig eingegeben oder ist der X5 3 m hoch und über 5 m lang ?

  • Moin Mojo


    Ne ich war sogar im Reisebüro und habe dort gefragt die hat die CL Seite benutzt im Internet wie ich auch.


    Alles richtig eingegeben und trotzdem der Preis so hoch ???


    Wie gesagt Heute gleiche Internetseite mit den gleichen angaben 200 Euro billiger


    Ich komme aud der IT also eigabefehler schliesse ich mal aus->..

    Gruß Ali (Alfred)


    Ich habe gar keinen Plan vom Angeln *eek*:ZUNGERAUS:*eek*
    Fischereischein bestanden, habe den Status Theoretischer Angler erreicht:klatsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!