Regelmäßig auf die Page gehen, die Preise beobachten und zuschlagen wenn der Preis für Dich o.k. ist. Einen "richtigen" Zeitpunkt gibt es wohl nicht. Manchmal lohnt auch ein Vergleich mit der norweg. Homepage (colorline.no).
Colorline 2014 - Hirtshals - Kristiansand
-
-
Das wäre das erste mal das die Preise sinken*rolleyes*.
LG.
Sinkende Preise erwarte ich nicht. Aber eine Preissteigerung von 20 EUR je Strecke erwarte ich auch nicht#zwinker2*
Für die Buchung der Fahrt in diesem Jahr habe ich bis Januar gewartet, da war plötzlich der günstigste Preise eingestellt.
Wie sam schon geschrieben hat, werde auch ich regelmäßig die Preise beobachten. -
Sinkende Preise erwarte ich nicht. Aber eine Preissteigerung von 20 EUR je Strecke erwarte ich auch nicht#zwinker2*
Für die Buchung der Fahrt in diesem Jahr habe ich bis Januar gewartet, da war plötzlich der günstigste Preise eingestellt.
Wie sam schon geschrieben hat, werde auch ich regelmäßig die Preise beobachten.Ab und an wird ein Kontingent günstiger Tickets auf den Markt "geworfen",allerdings weiß man nie wann und wie schnell die weg sind,ist also wie Lotto spielen*rolleyes*.Aber wie schon geschrieben,für Angelgerät usw. wird reichlich Geld ausgegeben,aber dann wird wegen ein paar Euro mehr für die Fähre geknausert:confused:.Wenn es um hunderte von € geht o.k,aber bei 10,20 oder 30€........soll aber jeder für sich entscheiden,vor 2 Jahren hab ich auch gewartet und....denkste statt knapp 600€ (Kiel-Oslo-Kiel) waren es dann knapp 1000€*eek*,auch so kanns gehen.
LG.
-
Iss gebucht, sicher ist sicher..
-
Siehste, das ist Sinn eines Forums...
Haett ich gelesen, das man in norge buchen kann, 70 Euro gespart.
Aber was solls, ich rauche nicht, ich trinke nicht..... -
........soll aber jeder für sich entscheiden
So sieht's aus.
Da ich die Reise in der Regel organisiere und meinen Mitreisenden etwas gutes tun will, versuche ich immer den günstigsten Preis abzuwarten. Hat die letzten Jahre auf der Route Hirtshals-Larvik auch immer gut geklappt. Aber natürlich kann das auch mal ins Auge gehen. -
-
Echo auf Mail
Da können wir leider nichts machen, laeuft ueber Oslo.....
Ja, was soll man da denken?
-
Ja, und genau deshalb mach ich mich nach dem Buchungsstart immer gar nicht verrückt. Ich weiß aufgrund der letzten Jahre was im Mai/Juni dienstags und mittwochs zwischen Hirtshals und Larvik los ist (nicht mal halb voll die Fähre). Von daher warte ich ab, und wenn es wieder bis Januar dauern sollte.
-
ein zweites mal werde ich den Fehler nicht machen. Ich verfolge jetzt regelmaessig die Preise.
Heute z. B., hat Colorline wieder angehoben - wohlgemerkt, immer dengleichen Zeitraum..wer soll da noch schlau werden.
Insider, die um diese Jahreszeit immer fahren, haben mir geraten erst im Januar zu buchen, supergünstig...
Schade nur, das man die Spezies zu spät kennenlernt.
Aber bei den Bierpreisen auf der Kirmes heute ist es auch egal ob 70 Euro mehr oder weniger..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!