Moin ihr Wurmbade-Weltmeister
Nachdem Alex und ich eine unfassbare Woche in Norwegen, genauer: Rottem am Hemnefjord, hatten, sind wir euch einen Bericht schuldig.
Viel Spaß beim Lesen
Moin ihr Wurmbade-Weltmeister
Nachdem Alex und ich eine unfassbare Woche in Norwegen, genauer: Rottem am Hemnefjord, hatten, sind wir euch einen Bericht schuldig.
Viel Spaß beim Lesen
Klasse Bericht und klasse Fotos.
Schöner Bericht ,tolle Fotos von Euren super Fischen .
MfG Django
Meinen Glückwunsch Volker und Alex zu dieser erfolgreichen ersten Fahrt nach Norge und diesem Bericht. Freut mich für euch. Hmmh, wieder 2 die sich infiziert haben und wo geht es 2014/15 hin ?
Klasse Bericht Seit echt zwei lustige Typen. Und vor allem meinen Respekt, einem so schönen Dorsch wieder die Freiheit zu schenken. Gibt genug Bekloppte die so lange auf ihrer Fischbox rumgetreten wären bis der gepasst hätte..
Gruß
Rudi
Respekt!! Unterhaltsam geschrieben und klasse Fotos, TOLL DANKE
Geiler Bericht. Da habt Ihr aber alles rausgeholt was ging.....Respekt fürs erste mal......
Alle Achtung,für 1 Woche und das erste mal habt ihr richtig gut gefangen!
LG.
klasse bericht und ein dickes petri für die schönen fische........
ein nächstes mal ist dann wohl sicher in planung....#zwinker2*
gruß
rolf
Beim Lesen und betrachten dieser klasse Fotos kann man richtig mitfühlen das ihr Spaß hattet,Das ihr den Klopper wieder zurück gesetzt habt
Nur weiter so.
fürs Einstellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!