Wo ist man glücklicher? Ein nachdenklicher Threat!

  • @ Torsten - der war gut
    @ alfnie - und dann sind es ausgerechnet die erlauchten Wagner- Festspiele - Eingeladenen, die dort das Glück auf deutschen Erden mit deutscher Musik in Form einer Einladung oder Eintrittskarte gefunden haben und das alles trotz der schweren Kost #zwinker2*.


    So unterschiedlich ist Glücksempfinden

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White


  • Also alfnie, wie schon Torsten sagt... :happy:



    Aber beides ist gut :baby:

    Wenn Du allerdings Grieg mit Wagner vergleichst, dann solltest Du aus dem umfangreichen Repertoire nun nicht gerade den Walkürenritt nehmen.


    Walkürenritt würde ich empfehlen, wenn Du bei 7 – 8 Bfd oder mehr übers Romsdal düst, da eignet sich Grieg m.E. nicht so gut.


    Hier etwas passenderes, dh. passend zu Grieg, auch passend zur Verbesserung der Gesundheit und passend zu Deinem Wohnumfeld:


    http://www.youtube.com/watch?v=AcekLCkaP0A


    oder auch (in HD 720):


    http://www.youtube.com/watch?v=rPocVpMieP4



    Und immer beachten.
    Jedes Mal wenn Du einen 100 NOK Schein in den Händen hast, hast Du Wagner in den Händen.
    Kirsten Flagstad (hochdramatischer Sopran) war eine berühmte Wagner Sängerin, mehr noch, sie gilt als die Größte :baby: :baby::baby:.

  • Remlingen liegt im Landkreis Wolfenbüttel. Aber das hat nichts mit dem Ort wo ich wohne zu tun, noch ob ich auf meinem Schiff bin. Meine Zufriedenheit liegt in mir, ich bin ein positiv denkender Mensch der weder Neid noch Missgunst kennt. Mein Lebensleitspruch ist dieser: (Für Meer kannst du auch innere Zufriedenheit einsetzen)


    Nur wenn das Meer zur Ruhe gekommen ist, erkennst Du im klaren Wasser Dein Gesicht wie in einem Spiegel.
    Wenn der Lärm und die Aufregungen des Alltags schweigen, dann kannst Du in den Augenblicken der Stille die Stimme Deines Herzens wieder vernehmen. Dann spürst Du, wie innerer Frieden Dich erfüllt und Du im Einklang bist mit Deinem Leben.
    Solche Augenblicke der Ruhe und des Glücks wünsche ich mir für jeden Tag in meinem Leben.


    Hallo Nordmann 1
    @ ich gebe dir mal ein dickes Dankeschön :Danke: für deinen Kommentar. Verwundlich ist es für mich auch, daß Länder wie Israel, Mexiko oder Venezuela vor Deutschland gewertet werden. Unsere oftmals an den Tag gelegte Unzufriedenheit ist hausgemacht und hat nichts mit den Problematiken der oben aufgeführten Länder zu tun. Hunger, Kriegsnähe, Analphabetentum, Drogenmafia und ähnliches dieser Länder bestimmen nicht unseren Alltag, und dennoch wirken wir unzufrieden. Hätte man diese Studie nur unter den Angelforum Mitgliedern gestellt, wäre sicherlich ein für Deutschland besseres Ergebnis herausgekommen - allerdings nicht sehr objektiv :rolleyes:. Vielleicht sollten die Deutschen mal in sich gehen und sich mit den Gegebenheiten auseinandersetzen - UNS GEHT ES GUT IN DEUTSCHLAND. Jeder kann sein Glück in die eigenen Hände nehmen und etwas daraus machen - die Wege dafür sind geeignet. Wir leben in Frieden, klimatisch ausgewogen, strategisch zentral und hier gibt es den besten Wein.


    Gruß Paparoddi

    ->..[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=5665&tid=2[/ticker]->..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!