Norwegen rutscht nach rechts

  • Werbung:

         

  • Was soll das denn. Darf man hier nicht mehr offen über Dinge, die in Norwegen passieren sprechen. [...]


    Doch das darf man. Wenn Ihr Euch aber über die "Ausländerproblematik" in Norwegen unterhalten möchtet, ist dies definitiv die falsche Plattform. Das führt meist in eine Richtung, die in diesem Forum nicht gerne gesehen ist und auch gegen die Forenregeln verstößt.


    Die Frage war, ob sich durch die Abwahl von Stoltenberg etwas für uns deutsche Touristen und Angler in Norwegen ändert. Das ist zwar auch ein politisches Thema, aber für uns Norwegen-Angler durchaus interessant.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Wir sollten, anstelle eines Arbeitskreises wie hier gewünscht, lieber eine Petition an Frau Erna schicken.
    ???:) Vielleicht erklärt sich Horst netterweise bereit diese zu entwerfen, und hier vor Absendung zur Diskussion zu stellen.


    Mein Wunsch wäre was in dieser Petition unbedingt rein sollte, sie möchte den Zahlendreher, der uns so viel Ärger und Verdruss bereitet :crying:, anlässlich ihres Amtsantrittes korrigieren.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • sperrt bitte den Thread. Wenn ich hier so manche postings lese, blitzen da Vorurteile, Rassismuss und Neid auf.
    Das hat hier nichts zu suchen. Allerdings legt es die Gesinnung mancher Zeitgenossen offen. Aber auch das hat hier nichts zu suchen.

  • sperrt bitte den Thread. [...]


    Seit meinem Appell gestern sind keine Postings mehr in dieser Richtung hinzugekommen. Um die Möglichkeit zu erhalten, hier sachlich weiter diskutieren zu können, bleibt der Thread offen.


    Sollte er wieder in eine nicht gewollte Richtung abgleiten wird hier selbstverständlich ein Riegel vorgeschoben. Ich gehe aber davon aus, daß das nicht nötig sein wird, weil mein Posting von gestern recht eindeutig war.

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Wir sollten, anstelle eines Arbeitskreises wie hier gewünscht, lieber eine Petition an Frau Erna schicken.
    ???:) Vielleicht erklärt sich Horst netterweise bereit diese zu entwerfen, und hier vor Absendung zur Diskussion zu stellen.


    Mein Wunsch wäre was in dieser Petition unbedingt rein sollte, sie möchte den Zahlendreher, der uns so viel Ärger und Verdruss bereitet :crying:, anlässlich ihres Amtsantrittes korrigieren.


    Achim welcher Zahlendreher?

  • Achim, ich werde keine Petition verfassen. Norwegen hat gewählt. Wir schauen zu, haben aber kein Recht, deren Entscheidung zu kritisieren oder sonst noch etwas. Es war der Wille des Volkes und wir sind da nur Gäste.


    Man kann es hier zwar kommentieren, aber mehr sollte dabei in unserem Forum nicht rauskommen. Denn dann fangen wir ein politisches Thema an. Dafür gibt es politische Foren.


    Hoddel

  • Wenn Ihr Euch aber über die "Ausländerproblematik" in Norwegen unterhalten möchtet, ist dies definitiv die falsche Plattform.


    Jetzt wird es aber völlig abgefahren - aus welchem Buchstaben meines Beitrages lest ihr bei mir heraus, dass ich mich über die "Ausländerproblematik" in Norwegen unterhalten möchte. Und dann auch noch rassistisch bin. :bad:


    Aber wenn ich das hier richtig vesrtehe, darf man hier nicht politisch miteinander diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!