Eigentlich hatte ich das dieses Jahr gar nicht vor aber ich hab dann doch mal nen "kleinen"Reisebericht verfasst.
Viel Spaß beim lesen.
LG.

Reisebericht Lensmansgarden-Innfjord 2013
-
-
Schöner Bericht ,tolle Fotos
.
MfG Django -
Hallo Seewolf 72, vielen vielen Dank für den "kleinen" Bericht. Echt super. Grüße Dorschsearcher
-
Ganz toller Bericht und die Fotos sind echt spitze. Ich denke alles in allem könnt ihr ganz zufrieden sein auch wenn das Wetter es nicht immer gut mit Euch meinte.
Gruß
Rudi -
Auch ich sage
für Deinen Bericht.
Da hat doch alles geklappt ,so wünscht man sich Norge.
Der Lumb war ein ganz schönes Kaliber.
gruss steinbit
-
Großartig, der Bericht!
Und die Bilder sind einmalig schön!
Ist ja auch ein traumhaftes Fleckchen von Norwegen!
-
Ich möchte mich auch bedanken.
Wirklich Klasse der Bericht.
-
Das nen ich vollen Einsatz zeigen mit dem "kleinen Bericht"!
Gut gemacht!
-
Leider kann ich den nicht lesen. Kannst du den vielleicht bitte als PDF oder normales Doc Dokument einstellen ?
-
Leider kann ich den nicht lesen. Kannst du den vielleicht bitte als PDF oder normales Doc Dokument einstellen ?
Da muß ich mich leider anschließen ,bei mir sieht das so aus
[FONT="]e‑Ö;mÝ┐¸[FONT="][1][/FONT]òÈÑ¥6$0£s¥╣├¢Lf»║èVÓQYô▓q2bi3eèö=╬oÔsa&ò5É▓[/FONT] [FONT="] [/FONT]
[FONT="] øMÅÅ&¾ì [HR][/HR] îHm0ee¯ésö%hüëu`h%À^ï@À¥ÓN╚Q?ì╬©┤&Ç q¿=Ïtr╣XV!║~ÑÃ-╔│âéEùÝïuV╩ö«[/FONT] [FONT="] [/FONT]
[FONT="]Ü̽±Pß×F8W))[FONT="][1][/FONT]ÝÄ»LÂGo®R6´`®×:ÙO¿W>BÝluwTN»2ê¯àÀB:_[ƒ±╠╩Ѫ}'_█¶p┌<W:}ݵ╝òÇHþñ½ñ[ÐBÖw■O9╠R/└ô‗´A:ÙA[/FONT] -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!