1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Urteil aus Hamburg

• Matze9mib
  • 21. August 2013 um 23:03
  • Geschlossen

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 25. September 2013 um 14:44

Nein, wir brauchen eine vernünftige Verhandlungsbasis.
    Das Urteil ist inzwischen überall da umgesetzt, wo es möglich war, einige Dinge dauern noch, das liegt nicht in unserer Hand. Das ist das was ich ja auch schon im ersten Posting geschrieben habe.

Die Unterlassungserklärung ist ein neuer Fakt.
    Nochmal wenn wir diese unterschreiben, wie von Hermi verlangt, würde er mit uns reden, aber worüber noch, diese Unterlassungserklärung läßt keinen Spielraum. Wer son Ding von einem Abmahnanwalt erhalten hat weiß was diese Unterschrift bedeutet, man liefert sich völlig dem Antragsteller aus !
    Die Vorstellung von Hermi, sich mit seinem Anwalt in Verbindung zu setzen, klingt gut, ist aber Quatsch !
    Wir als Verein, können dem gegnerischen Anwalt nicht einfach bitten die Erlärung zurück zu ziehen, dies geht schlichtweg nicht !
    Dies ist jetzt ein Weg wieder verhandeln zu können, schauen wir mal.

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• nordfisker1.jpg

• Hottehüh
    Ist oft hier
    • 25. September 2013 um 15:08

Wiki: Unterlassungserklärung (auch Unterwerfungserklärung)

Matze

• scholle
    ??
    Reaktionen
    86
    Geburtstag
    10. November 1966 (58)
    • 25. September 2013 um 15:30

Udo, erklärs mir nochmal......

Euch liegt eine Unterlassungserklärung des NAForums vor bez. auf das Urteil aus Hamburg. Richtig?
    Nun haben die NAFreunde, lt. Hermi, eine eigene Unterlassungserklärung an das NAForum geschickt allerdings bez. auf eine andere Nizzaklasse als die im Urteil genannten und auch zu einem anderen Datum eingetragen. Richtig?

Wenn das so richtig von mir verstanden wurde kapier ich es erst recht nicht !! So blauäugig kann man an Hand des Urteils aus HH doch nicht sein...........

Grüsse,

Frank

• Hottehüh
    Ist oft hier
    • 25. September 2013 um 17:06

gelöscht....entschuldigung

matze

• django
    Ist oft hier
    Reaktionen
    119
    • 25. September 2013 um 17:36

Im Nachbarforum wird nun schon mit aller Gewalt gehetzt macht die "Angelfreunde platt".
    Ich kann überhaupt nicht verstehen das es nicht eine vernünftige Lösung,
    die für beide Seiten akzeptabel ist geben soll.
    Es muß doch irgendwie einen Weg geben mit dem beide Seiten leben können.
    Denn eigentlich geht es den Membern in diesem als auch im Nachbarforum nur darum,
    sich über unser Hobby und Norwegen auszutauschen.
    Wäre doch wirklich sehr schade ,wenn ein Forum auf der Strecke bleibt.
    Eigentlich muß doch Platz für beide Foren im Netz sein.
    Wollen wir hoffen das die Sache für beide Seiten ein gutes Ende nimmt.
    MfG Django

• djsteven
    Besserwisser
    Reaktionen
    417
    Geburtstag
    16. Dezember 1968 (56)
    • 25. September 2013 um 18:59

Ja Klaus, das siehst Du so genau richtig !

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• nugget102
    Bald Pensionär
    Reaktionen
    4.615
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (59)
    • 25. September 2013 um 19:11

hallo freunde,

jetzt ist ja noch einmal ordentlich welle aufgekommen - warum eigentlich..........wegen eines postings im nachbarforum......*eek*

ich habe gelernt, bei einer negativen nachricht eine nacht drüber schlafen zu "dürfen".......bevor ich den mund aufreisse - bw-like eben.......

.......ja, ich habe gestern auch gleich meine ratlosigkeit kundgetan - mehr nicht und das, ohne gleich loszupoltern

und eben jenes lospoltern kann ich gar nicht verstehen,......kaum einer kennt die ganzen hintergründe - auch ich nicht, und eben deshalb halte ich mich sehr zurück, auch wenn ich zugegebenermaßen interessiert bin.

zurückhaltung kann ich nur allen empfehlen, die nicht in der materie stecken.

mit welchem recht pochen manche auf erklärungen und rechtfertigungen oder bezichtigen gar member der lüge..........

ich persönlich möchte hiermit noch einmal mein vertrauen ggü. udo als informationsminister und auch ggü. dem vorstand aussprechen,
    der hier sicher im hintergrund gut zu tun hat.

wenn ich die wortwahl im nachbarforum so lese, weis ich - hier bei den freunden richtig aufgehoben zu sein

an die miesepeter,
    haltet doch mal die füße still und erinnert euch an eure gute erziehung.
    spekulationen, vermutungen, persönliche dissonanzen und deutungen führen uns weder zu einer antwort noch zu einem ergebnis.

lg
    rolf

kurt
    dir muß ja mehr als diese sache widerfahren sein, wenn du gleich die löschung deines accounts beantragst

LG

der Rolfe und die Sandra

• Jerry
    Gast
    • 25. September 2013 um 19:26

so lange war ich nicht hier , was ist drauss geworden ???????????? unglaublich ,
    nun hab ich keine ahnung mehr wem ich glauben soll,
    wir sollen die "guten" sein ??????????,
    das ganze hab ich 2008 bei der trennung (und lange in heftigen streits vorher im ***.net )schon einmal erlebt , zum grossen teil mit den gleichen beteiligten ,
    ich will nicht mehr ,
    hab um eine verabschiedung gebeten ,
    tschüss ....................ein ruhe suchender jerry

• Gast5
    Gast
    • 25. September 2013 um 19:54

Mit Vernunft und Verstand hat das nichts mehr zu tun!!!

Das ist so wie mit dem Wolf.....da hat Suse wirklich Recht, schade das einige ihre Profilneurosen ausleben müssen.....

Persönlich finde ich die Beiträge von Hermi offener und klarer, aber ich kann auch verstehen das Udo so schreibt. Wer ist hier eigentlich die treibene Kraft das es keine Ruhe gibt, es sah doch gut aus für Gespräche zwischen Udo und Silvio?

Diese ganzen Profilneurosen schaden ganz sicher hier dem Forum und helfen niemanden!

• Kay
    Moderator
    Reaktionen
    2.247
    Geburtstag
    18. März 1978 (47)
    • 25. September 2013 um 20:19

Udo, sorry aber ich bin es noch mal...möchte es wirklich einfach nur verstehen...
    Es gibt ein Urteil und damit verbunden eine Unterlassungserklärung bezüglich der Verwendung der drei Buchstaben.
    Das Ergebnis des Urteils versucht ihr derzeit schnellstmöglich umzusetzen, nur von der Unterlassungserklärung wollt ihr euch nicht "knebeln" lassen. Soweit so gut.
    Aber nun mein großes Rätselraten im Kopf:
    Ihr verliert ein Verfahren bezüglich der Verwendung von drei Buchstaben in den Klassen A,B,C. Und nun geht ihr wieder in die Richtung eines Verfahrens in den Klassen X,Y,Z? Glaubt ihr wirklich daran, dass sich ein weiteres Urteil anders darstellen könnte?

@all: Weder Öl ins Feuer, Hetze, Kritik oder sonst irgendetwas bewegt mich dazu, hier zu fragen. Ich will es doch einfach nur verstehen können/wollen, was hier gerade passiert.

2006: Rosfjord 2007: Rosfjord 2008: Gulafjord 2010: Arendal 2011: Arendal & Romsdalfjord 2012: Syvdefjord 2013: Syvdefjord 2014: Afjord & Halsnoy 2015: Syvdefjord 2016: Randal/Sognefjord 2017: Aldersund Brygge 2018: Seter Brygge 2019: Maurangerfjord & Dolmoy & Björnafjord 2020: Dolmoy 2021: Dolmoy 2022: Storekorsnes/Altafjord 2023: Afjord 2024: Dolmoy & Lofoten 2025: Dolmoy & Nordkap

Schon Fan unserer Facebook-Seite? https://www.facebook.com/Norwegen-Angel…00911430050338/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• gericht
  • e.v.
  • urteil

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse