Sehr schöne Bilder Petra!
Da möchte ich am liebsten gleich wieder los......
Sehr schöne Bilder Petra!
Da möchte ich am liebsten gleich wieder los......
@ Petra,
nur weiter so. Schöne Bilder und Fische habt ihr auch gefangen.
Ich bin begeistert. Ach... was ich mich jetzt schon freue.
Da fällt mir ein... ich muß die Plörren kontrollieren. Oder sollte ich womöglich noch ne neue Rolle erwerben? Hmmm....
danke für die schönen bilder petra
wenn ich mir das anschaue könnt ich auch schon wieder ,na ja dauert ja nicht mehr so lange.
Kann deinen Beiträgen nur zustimmen, Petra:-).
Danke für die bisherige Berichterstattung und Gratulation zu den Fischen- trotz durchwachsenen Wetters. Zu eurem Trost: hier um Magdeburg strahende Sonne und kein Wind....
Wenn ich diese tollen Bilder sehe, könnte ich gleich losfahren. Nur hab ich noch fast 5 Wochen.
Kann deinen Beiträgen nur zustimmen, Petra:-).
Danke Herr Nachbar
Hallo Petra,
klasse Bilder von Euch. Das macht einem ja die 14 Tage bis wir auch fahren richtig schwer , aber steigert die Vorfreude .
Wir wünschen Euch noch viel Spass und auch noch ordentlich Sonne.
Viele Grüßen aus Dresden
Tom und Doreen
die zeit vergeht aber auch wie im flug, ich bin mit dem lesen hier arg in verzug.
petra, für die berichterstattung und die vielen schönen fotos.
wünsche euch eine schöne rückreise, kommt gut wieder nach hause und hoffentlich ist die fjordline einigermaßen pünktlich
So Ihr Lieben
Ein schöner Urlaub geht zu Ende. Warum vergeht die Zeit immer so schnell....
Wir hatten heute nochmal Traumwetter. Nicht eine Wolke am Himmel und Ententeich. Heute Vormittag haben wir noch ein paar Köhler und einen Schelli verhaftet. Nun ist unsere Fischkiste fast voll. Wir sind sehr zufrieden, denn eigentlich hatten wir hier mit so viel Fisch überhaupt nicht gerechnet. Die Sachen sind gepackt und morgen früh machen wir uns ganz in Ruhe auf den Weg nach Bergen. Wettermäßig soll es morgen auch so wie heute werden, so können wir noch ein paar schöne Stunden an Deck der "Stavangerfjord" geniessen.
Bilder gibt es heute leider keine mehr. Das Datenkabel ist bereits eingepackt
Wir melden und nochmal, wenn wir wieder in der Heimat angekommen sind. Ich mache jetzt die Läppi-Klappe zu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!