Schönen Urlaub, ganz viel Spass und dicke Fische
Die NUGGET´s Live ab 17.08.2013
-
-
Hallo Sandra und Rolf,
auch ich möchte Euch einen super schönen, erholsamen und erfolgreichen Norwegenurlaub wünschen.
Auf die originelle Berichterstattung freue ich mich jetzt schon.
Vielleicht wirde es ja auch wieder etwas mit einem Treffen in Magdeburg.
Es grüßt Euch ganz doll das Bärchen aus Honsich. -
Hallo Ihr Zwei, nur zu gern schließe ich mich an und wünsche Euch wirklich tolle und erholsame Tage. Genießt die Zeit und schnauft mal richtig durch
-
Hallo Sandra+Rolf, lasst mir Bitte ein Paar Fische in Stavang übrig. Bin ab 2.9. vor Ort. (Weißes Haus -Bootstankstelle) Für Euch DICKES Petri
-
hey olaf, schön von dir zu lesen..........
wir werden den angelsachsen vorwarnen............#zwinker2*..........und lassen noch was übrig.........viel spaß
lg
sandra und rolf -
Hallo Sandra+Rolf, lasst mir Bitte ein Paar Fische in Stavang übrig. Bin ab 2.9. vor Ort. (Weißes Haus -Bootstankstelle) Für Euch DICKES Petri
Leider zuspät ,die letzten Fischlein von Stavang hat Georg mitgenommen .
-
Moin Moin, Habt ne schöne Zeit da oben und lasst die Sehle baumeln. Andy
-
hallo freunde,
wir sind in verzug, wichtige termine......:cool:......dazu aber später (u.a. tschüß, helga - insider....#zwinker2*), haben uns von den geplanten urlaubsvorbereitungen "erfolgreich" abgehalten.........
heute war wenigstens schon mal angelgerödel fassen in der garage angesagt.
sandra wuselt nur so rum, packt alles zusammen, schreibt zettel, was noch gepackt und eingekauft werden muß...........während ich total entspannt bin....:cool:
der wetterbericht auf yr läßt zudem nicht gutes ahnen - regen in den "vorerst" ersten drei tagen............*eek*........
zum glück haben wir letztes jahr in einer ähnlichen situation in førde zum "schnäppchenpreis............ helly hansen gummis gekauft......lg
sandra und rolf -
Moin Rolf,
alles wird gut, auch das Wetter. Aber das Helly Hansen jetzt auch "Gummis! verkauft lässt mich nun doch nachdenklich werden. Steht die Firma doch für Seglerbedarf. *rolleyes*
-
oh - segeln kann man(n) mit den "gummis" auch.............
lg
rolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!