Das war wirklich mal ein gutes Spiel.
Alle Achtung vor der Kondition aller Spieler. Bei der Wärme, so ein Laufpensum, das ist nicht ohne gewesen.
Hoddel
Alle Achtung vor der Kondition aller Spieler. Bei der Wärme, so ein Laufpensum, das ist nicht ohne gewesen.
Hoddel
Hoddel
Aber das ist ihr Jobb und der wird noch dazu überbezahlt .
Im Strassenbau bei den Temperaturen Asphalt einbauen ist härter und wird nich mit Millionen bezahlt (leider).![]()
![]()
Aber das ist ihr Jobb und der wird noch dazu überbezahlt .
Im Strassenbau bei den Temperaturen Asphalt einbauen ist härter und wird nich mit Millionen bezahlt (leider).
Also, wenn ihr das schafft, dass zu eurer Arbeit 80000 Zuschauer kommen und bereit sind diese Eintrittsgelder zu bezahlen und dann auch noch eine Fernsehübertragung von so vielen Zuschauern angesehen wird, dann könnte das mit dem Geld auch klappen
.
Nein, ich will eure Arbeit nicht verspotten. Sie ist wichtig und sehr anstrengend.
Was den Fußball betrifft, bin ich doch sehr froh, dass wenigstens eine Mannschaft noch mit den Überbayern mithalten kann und sie sogar mal schlagen kann. War ein geiles Spiel.
Also, wenn ihr das schafft, dass zu eurer Arbeit 80000 Zuschauer kommen und bereit sind diese Eintrittsgelder zu bezahlen und dann auch noch eine Fernsehübertragung von so vielen Zuschauern angesehen wird, dann könnte das mit dem Geld auch klappen
.
Nein, ich will eure Arbeit nicht verspotten. Sie ist wichtig und sehr anstrengend.Was den Fußball betrifft, bin ich doch sehr froh, dass wenigstens eine Mannschaft noch mit den Überbayern mithalten kann und sie sogar mal schlagen kann. War ein geiles Spiel.
Habs zum Glück nie selber machen müssen ,hatte aber in D in über 20 Jahren Arbeit auf Baustellen immer wieder dabei sein können .
Und genau deshalb hat bei mir Fussball nichts mit Sport zu tun . Es geht nur noch um Kohle und es wird gern vergessen ein Fussballer ist ein Arbeitnehmer und spielen sein Jobb und bei den Gehältern kann man verlangen das die sich immer den Arsch aufreissen bis zum letzten .
Ich hatte die letzten 10 Jahre Einblicke in den Hochleistungssport und Fussball hat nichts damit zutun .
Ist meine persönliche Ansicht .![]()
[...]
Was den Fußball betrifft, bin ich doch sehr froh, dass wenigstens eine Mannschaft noch mit den Überbayern mithalten kann und sie sogar mal schlagen kann. [...]
Obwohl ich Bayern-Fan bin, aber das finde ich auch. ![]()
![]()
BuLi wäre doch sonst langweilig und über die Titel könnte sich auch keiner freuen, wenn es eine Art "Routine" wird.
Habs zum Glück nie selber machen müssen ,hatte aber in D in über 20 Jahren Arbeit auf Baustellen immer wieder dabei sein können .
.
Meinst du, Häuser werden nur gebaut um Menschen Wohnraum zu geben?
Dann können die ja billiger werden,
Ja war ein sehr schönes Spiel.
Wirklich gut von beiden Mannschaften.
Aber es wird auch noch die eine oder andere Manschaft in der Bundesliga geben,
die den Bayern das Leben schwer machen wird.
Lasst erstmal den Bundesliga Alltag kommen.
MfG Django
Im Moment läuft auch gerade ein richtig gutes Spiel
Hahohe - die deutschen Mädels sind Europameister 2013 - Glückwunsch nach Göteborg
Ich hab ja sonst nischt mit diesem Sport am Hut, aber bei diesem Spiel hat es Spaß gemacht zu zuschaun.
Herzlichen Glückwunsch an die deutschen Mädels![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!