live aus borhaug die 2.

• so aber jetzt die natte dame vom adac hat sich gemeldet.
    muttern wird direkt hier am ferienhaus mit einem krankentransporter abgeholt und dann begleitet von einem sanitäter mit dem flieger (linie) nach hause gebracht .
    es geht dann direkt in die uni wü ,nun muss nur noch eine freier flug gefunden werden dann geht es los .
    ich mach 3 kreuze es wäre eine tortour mit dem auto geworden.
    sollte es gleich morgen los gehen fährt vatern direkt mit dem auto hinterher wenn es bis freitag dauert fährt dann am samstag mit uns.
    jetzt sinkt dann auch mein puls wieder und ich kann ein wenig durchatmen.

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• stimmt rolf ,vater war skeptisch er meinte meinst du wirklich das wir da anrufen sollen .
    er hat jetzt seit 1992 eingezahlt ,ich meine da sollte man das dann doch mal in anspruch nehmen.
    so nu können wir dann morgen doch auch noch mal zum angeln raus meine beste und ich .
    um 05.00uhr fahren wir gemeinsam mit karsten raus um doch noch ein paar fische zu fangen bisher war uns petri dann ja doch nicht allzu sehr wohl gesonnen wie die letzten jahre.

es wird jetzt ein sani von deutschland hier hoch geflogen und holt unsere patientin dann am freitag direkt am ferienhaus ab.
    bis dahin kann sie dann doch dank tramadol von ratiopharm einigermassen aushalten.

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• das hört sich gut an jens, obwohl die umstände alles andere als gut sind.
    ich hoffe ihr könnt euch jetzt trotzdem noch etwas entspannen vor der heimreise.
    deine mama ist nun guten händen und ich wünsche ihr alles alles gute sowie baldige genesung.

• Oh je Jens, alles Gute für Deine Mama! Ich hatte vor einigen Jahren mal ein ähnliches Problem mit der LG meines Vaters. Sie hatte sich in Kroatien bei einem Sturz den Oberschenkelhals gebrochen. Nach 3 Tagen war die Entscheidung vom ADAC zum Flug-Rücktransport gefallen. Eine kroatisch sprechende Ärztin hatte sich direkt mit den Ärzten im Khs in Verbindung gesetzt und dann die Entscheidung getroffen. Sie wurde dann mit einem RTW zum Flugplatz und hier widerum so vom Flughafen ins Khs gefahren. War SUPER mit dem ADAC, dauerte nur länger als in ihrer Werbung versprochen :-).

Macht's alle gut!!!!

Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!