live aus borhaug die 2.

• Der Schreck saß sicher tief und die Situation für Deine Mutter ist mehr als "bescheiden". Nun wird Ihr aber optimal geholfen, beste und schnelle Genesung wünsche ich :baby:

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Werbung

• Hallo Jens,

ich seh das auch jetzt erst (bin in Dänemark...). Es ist echt nicht fair, was Deiner Mutter da passiert ist! Nun denn, shit happens, murphy hat immer recht oder was auch immer - da muss man durch. Ein Hoch auf den ADAC - und auf Euch für's Organisieren.
    Ich wünsche Euch einen schönen Resturlaub und eine gute Heimreise!

• Moin Jens,

wirst ja schon auf dem Wasser sein.

Die Geschichte... so unschön wie sie nun mal ist, zeigt mal wieder wie wichtig eine Absicherung ist.
    Wie schnell ist so ein Unfall geschehen?

Wir wünschen alles Gute und euch noch einen hoffentlich schönen Resturlaub. :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

• nabend angelfreunde :wave:
    so erst mal kurz ,muttern wird nu morgen mittag abgeholt .
    man wollte uns zwar heute überreden sie selber nach stavanger zu fahren und sie dort in den flieger zu setzen das konnten wir aber abwenden diese verantwortung möchte keiner von uns übernehmen.

kerstin und ich sind heute morgen gegen 05.00 uhr richtung lista plateau gestartet .
    das erste was gefangen werden konnte waren richtig dicke heringe die sich an den roten makks vergriffen .
    sowas hatte ich dann auch noch nicht gesehen,die wurden natürlich dankend eingeladen und heute gleich am abend verspeist.LC:)
    karsten kam mit der ganzen familie kurz nach uns an und zeugte uns dann mal eben wo der pollack wohnt.
    kurz einen punkt in den plotter und schon konnten wir auch mal anklopfen.
    es kamen ein paar küchen fische und ein richtig gutr zu tage ,dazu gesellten sich noch dorsch in respektabler grösse und rotbarsch sowie köhler in verwertbaren ausmasen.
    allerdings gestaltete sich die angelei heute zäh ,die lieben schuppenträger waren wohl satt die grösseren hatten alle durch die bank weg winzlige köhler im bauch.
    mal schauen wie das wetter wird evtl. greifen wir morgen noch mal ein paar stunden an.

ich möchte nich versäumen mich bei ernest unserem vermieter und karsten für die bemühungen hier zu bedanken .
    besonders gefreut habe ich mich darüber das sie mir anboten kostenfrei bis mittwoch hier bleiben zu dürfen um doch noch ein wenig entspannen zu können nach dem stress der letzten tage.
    leider musste ich dieses angebot aber nach kurzem telefonat mit meinem chef ablehnen:crying:.

für mich steht jedoch fest come2norway immer wieder gern.:Danke:

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• also nun doch noch ein paar bilder vom fachsimpeln ,vom angeln, vom einsatz des neuen gaffes.
    eine kleine geschichte noch dazu ,auf der rückfahrt in den hafen setzte sich heute tatsächlich eine möwe auf das heck unseres boote so etwas hab ich noch nie erlebt das tierchen fuhr ca. 10min . mit uns mit und beäugte uns ausgiebig.
    das wird doch nicht etwas michas egon sein der nach norge ausgewandert ist#zwinker2*.
    sehr interessant fand ich das allemal ,das tier schien vollkommen angstfrei zu sein.

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Hallo Jens,
    ich habe deinen Bericht aufmerksam verfolgt und mit Bedauern auch vom Pech eurer Mutter gelesen, da kann man nur wünschen das alles gut wird am Ende. Absicherung wie ADAC o.ä. ist immer wichtig bei solchen Reisen.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Resturlaub und ein paar dicke Brummer an der Angel......
    PS: gerade noch gesehen, schöne Bilder :Danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!