1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Kingfisher

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Aktuell und live aus Norge

live aus borhaug die 2.

• jens1970
  • 25. Juli 2013 um 22:41

Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!

Zum Rätsel geht es hier längs.   Die Preise sind hier zu sehen.

• Rubibo
    wohnt hier
    Reaktionen
    492
    Geburtstag
    25. Februar 1937 (89)
    • 28. Juli 2013 um 08:36

:baby: sieht ja richtig klasse aus was ihr da aussem Wasser holt, da ist ein Gaff wohl angebracht. Jens ich sag immer warum denn in die Ferne schweifen, auch im Süden gibt es große wenn man die richtigen Stellen kennt. Weiterhin krumme Ruten gutes Wetter und viel Spaß.

Gruß Rudi

Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen

Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

• nordfisker1.jpg

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.026
    • 28. Juli 2013 um 11:05

Wie wärs denn wenn du deine Rute auch mal aus der Hand legst und din Fru beim Drillen knipst, immer Fotos von angelnden Kerlen ,das wird doch langweilig:biglaugh:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

• Troll
    come2norway GmbH & Co. KG
    Reaktionen
    1.133
    Geburtstag
    30. November
    • 28. Juli 2013 um 22:15

So, mein NEUER Nachbar Jens mit super netter Familie ist nun mit Jan in den Hafen zum Dorschestippen gefahren.
    Vorher gab es noch eine leckere frische Bratwurst, die Jens zu dutzenden auf den Grill packte und die gesamte Borhaugmeute versorgte.
    Tausend Dank dafür .....
    Erfreulicher Weise liegen nun die Nachbarn aus dem Boatyard 2 mit einem suuuuper Köhler /knapp Meter) und einem richtig guten Leng (ich glaube 116 cm) aus 40 Meter Wassertiefe vorne.
    Tina, die Frau von Jan führt mit einem Meter Pollack.... und Tom immer noch mit seinem Dorsch. Dann fologt gleich Mosquito mit einem 93ziger Pollack.
    Ich schau mir die Sache mal aus der 2. Reihe an, checke die "kleinen Fehlerteufel" ab und greife dann ganz unverhofft an.. lach ...:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Eins muss ich sagen, es ist immer wieder toll, so tolle Nachbarn zu haben. Tatsächlich gibt es sie... die "Angelfreunde". :wave:

Wie man sieht, denken sich Jens und Jan gerade ne neue Technik aus.... lach lach...

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

come2norway.gif

Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2025
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica
    Telefon: +49 5751 967802
    Email: info@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.de

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.026
    • 28. Juli 2013 um 22:28

Jens kanns einfach nicht lassen,jetzt auch noch Nachtangeln:klatsch:
    ein paar Fotos davon wären nicht schlecht,aber der hat bestimmt wieder die Kamera vergessen.

Wenn es interessiert

• barrafan
    Ist oft hier
    Reaktionen
    1.997
    • 28. Juli 2013 um 23:25

Jens weiterhin gute Fänge und bei dem schönen Wetter kannst sicher deinen lange gehegten Traum verwirklichen, auch wenn es nicht Wannsee ist :D

Gruß Reinhold

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (55)
    • 28. Juli 2013 um 23:33

so mein neuer nachbar karsten ,das mit den bratwürsten ist schnell erklärt die mussten weg, verfallsdatum abgelaufen:lacher:.
    nein spass beiseite ,wir haben hier ne echt schöne zeit nette leute rund um ,wir haben heute die gegend erkundet und mussten feststellen das man gar nicht alle eindrücke verarbeiten kann die hier so an einem tag ankommen.

die angelei von dem anleger aus brachte nix zu tage ausser eine dicke krabbe die sich meinen rekker reingeschlürft hatte.
    für jans sohn ,simon war damit der abend gerettet:baby:.

an das angeln auf dem meer war heute nicht zu denken die wellen waren einfach zu hoch und der wind zu stark.
    eine truppe jungs die auch hier sind haben es am vormittag gewagt raus vor lista zu fahren ,wir konnten sie vom leuchtturm aus welchen wir besichtigt haben beobachten mir wäre das zu viel gewesen .
    aber trotz reichlich schaukelei haben sie gut gefangen,fisch ist in guten grössen und reichlich da.

Jürgen nein die knipse habe ich nicht vergessen heute gibt es auch ein paar bilder mehr.
    das programm für morgen entscheidet das wetter wenn es nicht möglich ist raus zu fahren werden wir evtl. mal zum südcap rüber fahren und dabei einen abstecher nach furu machen.

wir waren nach dem besuch des leuchturmes und der bunker dort dann noch am strand für einen spazier gang das wasser ist erstaunlich warm geschätzte 20°c
    geht gleich weiter mit ein paar bilder

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (55)
    • 28. Juli 2013 um 23:38

zu viele dateien deshalb noch ein paar bilder hier .
    Jürgen für dich noch zum ende 2 pics von einer schönen norwegerin die hier rum schleicht und sich von den touris verwöhnen lässt

Jens

• Frank auf Bømlo
    wohnt hier
    Reaktionen
    441
    Geburtstag
    26. März 1966 (59)
    • 29. Juli 2013 um 10:07

Moin :wave:,

weiterhin ganz viel Spass im Süden. :biglaugh: :baby:

PS: Ja ... so ist das. Nette und liebe Leute versüßen eben nicht nur das Leben... sondern auch den Urlaub.

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.026
    • 29. Juli 2013 um 10:12

Klasse Jenseman,mal keine Fischfotos:happy:, ich hatte schon gedacht du bis auf dem Boot fest gewachsen :biglaugh:#zwinker2*
    Wenns nach Furu geht grüße mal Suse von mir.
    Grüße auch an din Fru und den Rest der Familie:wave:

Wenn es interessiert

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (55)
    • 29. Juli 2013 um 23:23

nabend gemeinde :wave:
    furu ist ausgefallen ,erst mal waren wir so wie die anderen borhaug bewohner heute auch wieder in der gegend auf entdeckungstour .
    natürlich durften dabei die angelruten nicht fehlen,überall wurde ein wenig vom ufer aus probiert ,trotzdem die makrelen vor unseren füssen zb. in farsund an der brücke rumschwammen lies sich einfach keine überreden mit zu kommen.
    wir waren heut so wie jan auch in snekkestö und haben dort am hafen welcher so wurde mir gesagt mal für u-boote gedacht war die spinnrute geschwungen .
    von snekkestö aus ging es erst mal wieder zurück nach borhaug und von dort weiter nach vanse und farsund.
    im vorbei fahren wurde erst mal gespäht wo denn da das haus romy von klaus steht ,dort am anleger war reichlich betrieb auch hier wurde vom ufer aus gefischt was das zeug hält.
    unter der brücke in farsund versuchten wir es dann auch noch mal bis auf einen hand langen pollack blieb aber leider nix hängen.
    gegen abend gind es dann nochmal mit karstens familie und nancy und andreas (mosquito) zum strand um es dort auf platte und forelle zu versuchen .
    leider blieben wir auch hier schneider ,heute sollte wohl einfach kein fisch gefangen werden.
    morgen soll der wind sich legen und wir werden versuchen mal wieder raus zu kommen.
    so nun aber noch ein paar bilder vom tag .

Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

Tags

• südnorwegen
  • borhaug
  • livebericht

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. AGB