für die Bilder,sieht ja richtig schick aus.
Probleme bei der MS Stavangerfjord
-
-
...ist nur zu hoffen, das es sich alles einspielt, denn als ich damit gefahren bin, war der Kahn gerade 2 Wochen im Dienst und alles war doch sehr durcheinander.
Angefangen von der nicht funktionierenden Einrichtung in der Kabine, bis zu der Geschichte mit dem Auftanken.
Aber das wird sich schon einspielen.
-
Habe jetzt nicht alles gelesen, aber gibt es auch ein Buffet:confused: und wie ist das?
-
Habe jetzt nicht alles gelesen, aber gibt es auch ein Buffet:confused: und wie ist das?
Genau das würde mich auch interressieren.....
-
Genau das würde mich auch interressieren.....
hallo,
Ja gibt es !!! Wie auf der alten Fähre.
Frühstück glaube 21€ und Abends 49€
Im großen und ganzen ist es nicht wirklich besser geworden. Aber alles essbar !!!Im normalen Restaurant geht auch schon was für 49 Nok.
Ahhhhhh. Der Kaffee kommt jetzt Direkt frisch gemahlen aus manchen Automaten !!! Aber nicht im Comanderbuffet.
-
So, die neue Saison hat begonnen und die Fähre sollte ja jetzt gut unterwegs sein. Hat schon jemand diese oder die Schwesterfähre Bersgenfjord genommen und kann was zur Zuverlässigkeit sagen?
-
interessiert mich auch, da ich nächste Woche an Bord bin....
-
So, die neue Saison hat begonnen und die Fähre sollte ja jetzt gut unterwegs sein. Hat schon jemand diese oder die Schwesterfähre Bersgenfjord genommen und kann was zur Zuverlässigkeit sagen?
Im Moment noch nicht.
Bin erst einmal ausquartiert worden.
Denen fällt von jetzt auf gleich ein, dass ein neues Schiff auch mal zur Durchsicht muss.
Und dies ist der 17.05.2014.
Jedenfalls am 17.05. fährt sie Hirtshals – Bergen nicht.
-
Achim, dann ist die Mannschaft am feiern.

Hoddel
-
Achim, dann ist die Mannschaft am feiern.

Hoddel
Kein Problem.
Den Tag wo die „Kongeriget Norwegens“ verabschiedet wurde, kann man nicht auslassen.
Habe gehört, dieses Jahr wollen die auf der Bouvetinsel feiern. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!