Moin Moin
euer Beitrag klingt sehr interessant würde gerne wissen was der Spaß kostet !?
lg
Moin Moin
euer Beitrag klingt sehr interessant würde gerne wissen was der Spaß kostet !?
lg
Hi Dennis-w90, pro floater letzten Monat 19,50€ für waschen und imprägnieren plus Versandkosten von 6€. Gesamtsumme: deine Versandkosten von 6,90€ + 45€.
Kannst ja 3 Floater auf einmal einpacken, denn die müssten gewichtsmäßig noch zu den Bedingungen des paketversandes passen.
Moin,
bei soooo viel positiver Resonanz und dem wirklich guten Preis habe ich mir die Seite "geparkt".
Da weiß ich ja, wo wir unsere Floater der Reinigung zuführen können. Danke für den Tipp!
Gruß Bora
ich möchte mich gern wiederholen, nicht nur die reinigung sondern auch die imprägnierung ist super
Woran sieht man das, dass die Impregnierung super ist?
Ich habe meinen auch gerade wiederbekommen und bin recht zufrieden mit der Sauberkeit, aber woran merke ich, dass der impregniert ist?
[...] aber woran merke ich, dass der impregniert ist?
Ich würde probieren mit einer Sprühflasche mal eine kurzen Regenguss zu simulieren.
Das Ergebnis würde mich interessieren. Ich bin am überlegen ob ich meinen auch hinschicke.
Ich würde probieren mit einer Sprühflasche mal eine kurzen Regenguss zu simulieren.
Das Ergebnis würde mich interessieren. Ich bin am überlegen ob ich meinen auch hinschicke.
Torsten,das war das erste was ich nach dem der Anzug wieder da war gemacht habe, selbst superfeiner Wassernebel sammelte sich zu Tropfen und perlte ab ...TadellosAbsolut kein Vergleich mit den Mittelchen die man selber zum Imprägnieren aufsprühen kann!!
Das ich auf sowas nicht selber komme
Wenn die Imprägnierung auch Sprühnebel aushält, dann ist sie allererste Sahne. Normalerweise ein paar Tropfen in die Handfläche geben und dann gegen das Teil schleudern, die Tropfen sollten abperlen. Dann wäre die Imprägnierung o.k.!
Also meiner war auch da, jetzt amWE gehts zum Segeln auf dem Ijsselmeer. Danach weiss ich mehr.....
Man kann die Imprägnierung aber förmlich fühlen wenn man über die Oberfläche streicht....wie ein ganz ganz feiner Film der über dem Anzug liegt.
Totti, wie soll dein Anzug denn schmutzig geworden sein, biste hingefallen? Aber mal Spaß beiseite, deinen 1MG9 würde ich vielleicht nicht unbedingt imprägnieren lassen. Stichwort "atmungsaktiv"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!