wie jetzt betten getestet???? ..in eurem alter ..tzz*eek*
...und uns dann etwas von Seegang erzählen...... *rolleyes*#zwinker2*
wie jetzt betten getestet???? ..in eurem alter ..tzz*eek*
hey freunde, etwas seriöser bitte...........
schließlich schrieb daggi was von "getestet".............als frei nach dem motto..........gucken - aber nicht anfassen.............->..
schließlich muß sich jürgen ja schonen.............
Gibt es bei Zal... auch Hüte ?
(Ich kenn mich da nicht so aus)
http://www.norwegen-angelfreunde.de/attachment.php…58&d=1372877641
Gruß
Heiko
Auf Deck 13 wo Daggi sitzt ist nach Ankunft auf dem Schiff ne gute Stunde lang ein ein Stand mit Kaffee ,Flachmännern Jägermeister und Ähnlichem ,da wurde mir schon klar das wird ne teure Tour,die kleine Dose Cola,3,50Euro*eek*,gut das wir ausreichend Getränke mit genommen haben.
Ps. morgen gehts weiter
Seegang stimmt aber, kann ich bezeugen! Was die Beiden dazu beigetragen haben???:), isch weiss et nischt!#zwinker2*
Euren fröhlichen Gesichtern nach war die Seereise ein Erfolg.
Ich hoffe der Alltag wurde einmal außen vor gelassen.
Aber was will Jürgen mit einer stummen Norwegerin?Da tun
sich abgründe auf.......
Spass beiseite,schöne fotos die ihr da eingestellt habt.
Euren fröhlichen Gesichtern nach war die Seereise ein Erfolg.
Ich hoffe der Alltag wurde einmal außen vor gelassen.
Aber was will Jürgen mit einer stummen Norwegerin?Da tun
sich abgründe auf.......
Spass beiseite,schöne fotos die ihr da eingestellt habt.
...auch mal zu Wort kommen !
Gruß
Heiko
besten Dank für die schönen Bilder. Jetzt weiß ich also auch, wie es im Oslofjord und am Osloer Hafen aussieht.
Um Oslo hab ich bislang immer einen großen Bogen gemacht.
@ Jürgen: wie siehts aus, bleibt die Besetzung für Borgundöy 2014 gleich oder will jetzt Daggi unbedingt mit auf Tour?
Gabs im Hafenbecken denn keine Plattfische? Ich vermisse diesbezügliche Fotos...
Gruß Michael
besten Dank für die schönen Bilder. Jetzt weiß ich also auch, wie es im Oslofjord und am Osloer Hafen aussieht.
Um Oslo hab ich bislang immer einen großen Bogen gemacht.
@ Jürgen: wie siehts aus, bleibt die Besetzung für Borgundöy 2014 gleich oder will jetzt Daggi unbedingt mit auf Tour?
Gabs im Hafenbecken denn keine Plattfische? Ich vermisse diesbezügliche Fotos...
Gruß Michael
Glaubt hier jemand das war schon alles an Bildernnööö da kommen noch so um und bei.............
Zu Oslo sage ich später noch so ein bis 2 Sätze
Tags über ist ja in der Passage der Bär los,wenn man aber frühmorgens so um 6 Uhr da langgeht wird man von Vogelgezwitscher umschmeichelt,starker Kontrast........... hört sich aber wirklich schön an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!