So bin wech bis gleich Leute

Hamburger Plattfisch Treff
-
-
Moin, jetzt geht's gleich los...
-
raus aus den federn
!
wir sehen uns gleich am wasser
!
-
Steh in Holmmoor auf dem Rastplatz an der A7 und mache schon mal paar Trockenwürfe.
-
Mach mich auch gleich mal auf den weg
-
Zwar habe ich kaum mehr als 3 Personen eindeutig einem Namen zuordnen können, macht aber nix, weil es umgekehrt sicherlich ebenso war. Trotzdem vielen Dank, es hat Spaß gemacht und die Soljanka war oberlecker!
-
Das ist wohl wahr! Mein größter messbarer Erfolg war der Verzehr der Soljanka und der Nachspeise-Bockwurst von Meisterkoch Rolf.
Mit den Platten war's bei mir und meinem Sohn leider nix. Die Wattis waren zwar immer sauber abgenagt, von wem auch immer, aber es ist nichts Fischiges hängengeblieben. Prima Ausrede: wir mussten den Standort zum Kattwyck wechseln, weil an der Afrikastraße schon einige Angler vor uns da waren. Wenn wir da hätten bleiben können - ja dann...
Dafür aber viele Leute wieder mal oder überhaupt erstmal getroffen: Darauf kam es heute auch an.
Also: Dank den Organisatoren und bis zum nächsten Mal! -
Bin auch wieder zu Hause angekommen.
War ein schöner Tag, zwar ohne Fisch aber viele Gespräche mit bekannten und bisher unbekannten Membern geführt. -
LEUTE, was war los bei EUCH. Keiner ne Ladung Platten an Land gezogen ? ???:)???:)
-
LEUTE, was war los bei EUCH. Keiner ne Ladung Platten an Land gezogen ? ???:)???:)
....und mal ne kamera in die hand genommen
......??????
nu bin ich hier(arbeitsbedingt) als heimliche lesererin unterwegs und warte auf sensationen.....und nüscht passiert
nächstes jahr kann die arbeit noch sooooo laut rufen.....dann bin ick aber in hamburg zum plattenangeln......
und jetzt lasst uns mal teilhaben am afrikaplattentreff...und lasst bilder sprechen....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!