wann wollt ihr freitag denn aufschlagen heiko?
daniel hat bis 18:30 auf !
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
wann wollt ihr freitag denn aufschlagen heiko?
daniel hat bis 18:30 auf !
na huhu,
auch ich liebäugele schon mit der freitaganreise und einer nacht in afrika..........ähm am afrikakai,
zumal heiko ja auch interesse bekundet hat.......
irgendwie müßte man(n) dann schon früher an die wattis kommen - oder auf was beißt es sonst im hafen..........
ich bin hier auf absolutem neuland - im brackwasser gehen doch auch tauwürmer oder frostköfis oder reker und makrelenfetzen
lg
rolf
Es kommt immer anders als man denkt,dies Jahr stimmt das leider bei mir nur zu genau.
Wartet bitte mit Wattwürmer für den 22.11. Die Liste für die Bestellung 23.11. bringe ich am Montag zu Vögler.
Am 5.11 erfahre ich wann ich zum 3ten mal am Bauch operiert werden muß,es besteht also leider mal wieder die Möglichkeit das ich nicht beim Treffen dabei sein kann.
Ich melde mich hier sofort wenn ich genaueres weiß damit die Abholung der Wattwürmer von euch geregelt werden kann.
Ich kann zwar nischt dafür...... aber es tut mir leid das ich euch keine bessere Nachricht schreiben kann
na huhu,
auch ich liebäugele schon mit der freitaganreise und einer nacht in afrika..........ähm am afrikakai,
zumal heiko ja auch interesse bekundet hat.......irgendwie müßte man(n) dann schon früher an die wattis kommen - oder auf was beißt es sonst im hafen..........
ich bin hier auf absolutem neuland - im brackwasser gehen doch auch tauwürmer oder frostköfis oder reker und makrelenfetzen
lg
rolf
rolf
ich war ja das letzte mal an der lokation dabei.
als alter zanderangler meine ich die fetzen solltest du riskieren .
vor der steinpackung die rechts am kai ist sollte was gehen aber auch direkt an der spundwand würde ich es versuchen .
allerdings meine ich es wäre von vorteil den köderfisch mit einer styroporkugel im inneren in die schwebe zu bringen .
Es kommt immer anders als man denkt,dies Jahr stimmt das leider bei mir nur zu genau.
Wartet bitte mit Wattwürmer für den 22.11. Die Liste für die Bestellung 23.11. bringe ich am Montag zu Vögler.
Am 5.11 erfahre ich wann ich zum 3ten mal am Bauch operiert werden muß,es besteht also leider mal wieder die Möglichkeit das ich nicht beim Treffen dabei sein kann.
Ich melde mich hier sofort wenn ich genaueres weiß damit die Abholung der Wattwürmer von euch geregelt werden kann.
Ich kann zwar nischt dafür...... aber es tut mir leid das ich euch keine bessere Nachricht schreiben kann
Mensch Jürgen, mach keinen Scheiß !
Mal abgesehen von der Tatsache, dass
ohne Dich die Platten woanders fressen...
Ich wünsch Dir alles, alles GUTE für die anstehende OP.
Du hast schon einiges an OP-Erfahrung hinter Dir, Nummer drei
sollte also schon "Routine" sein.
Aber jede operative Maßnahme macht nachdenklich und vor allem Angst !
Würde mir jedenfalls so gehen...
Ich drück DIR beide Daumen - soll ich noch was drücken ?
Grüße an euch beide
Heiko
Hallo Jürgen,
Du wirst auch diese Sache über die Bühne bringen; schließlich bist Du ja jetzt schon erfahrener.
Das nächste Plattfischangeln wird auch wieder folgen und dann bist Du wieder mit dabei
So, für die Wattwurmbestellung erhöhe meine Anzahl mal bitte auf 120 ( 3 x 40 Stück).
Wir werden nämlich nun definitiv mit 3 Personen anreisen. Das Geld für die restlichen Würmer zahle ich dann
am Angeltag.
Kopf hoch und wir drücken Dir ganz fest die Daumen.
na huhu,
zumal heiko ja auch interesse bekundet hat.......irgendwie müßte man(n) dann schon früher an die wattis kommen - oder auf was beißt es sonst im hafen..........
ich bin hier auf absolutem neuland - im brackwasser gehen doch auch tauwürmer oder frostköfis oder reker und makrelenfetzenlg
rolf
Reker kannste knicken genau wie Makrelenfetzen, die Frostköfis funzen, auch Tauwurm geht. Köfi mit der Polen-Montage geht eigentlich immer ganz gut, wie Jens schon schreibt am rande der Steinpackung.
Bevor jetzt die Frage kommt Polen- Montage! Vorfach ca. 1,20m lang am besten aus Geflochtener Schnur, ein Weinkorken, der mittels Nadel auf das Vorfach gezogen wird, allerdings mit einem überschlag, damit man den Korken verstellen kann.
die Montage ist eigentlich eine Nachläufer-Montage also ganz einfach, je nach Schräge zum Ufer stellt man den Korken so ein, das der Köderfisch ca. 10-25cm über dem Grund schwebt.
Hallo Jürgen,
So, für die Wattwurmbestellung erhöhe meine Anzahl mal bitte auf 120 ( 3 x 40 Stück).
Wir werden nämlich nun definitiv mit 3 Personen anreisen. Das Geld für die restlichen Würmer zahle ich dann
am Angeltag.Kopf hoch und wir drücken Dir ganz fest die Daumen.
So,am Montag ist OP Termin.
Da hier irgendwie nicht klar wird ob jemand von euch schon am Freitag den 22.11 im Hafen angeln möchte und die Wattwurmbestellung gleich mit nimmt für Sonnabend den 23.11 bringe ich die nochmal überarbeitete Liste am Donnerstag den 7.11 zu Vögler . hier die Telefonnummer für den oder die Abholer: 040/73675700 Stichwort Norwegen-Angelfreunde.
Uweda ich nicht sagen kann ob ich zum Plattentreff komme gebe ich Horst auf der Messe deine Anzahlung,Horst ist am 23.11 ja auf jeden Fall dabei.
So,am Montag ist OP Termin.
Uwe
da ich nicht sagen kann ob ich zum Plattentreff komme gebe ich Horst auf der Messe deine Anzahlung,Horst ist am 23.11 ja auf jeden Fall dabei.
Hallo Jürgen,
zunächst mal alles Gute für Montag.
Aber unsere 120 Wattis sind am Samstagmorgen dann da, oder?
Hey Jürgen, Montag ist der 11. 11. da geht man zum Karneval und lässt sich nicht operieren. Ich drücke dir die Daumen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!