Noch besser
Hoddel
Noch besser
Hoddel
büchsensuppe- oder eintopf...........geht gar nicht.........#zwinker2*
laßt den koch zum zuge kommen (obwohl es ja momentan eine pattsituation bzgl. des termins ist)..........
...........und keiner muß sich mit küchengerödel abplacken.........die fischsoli geht dann auf meine kappe.........und für die, die keinen fisch mögen.......*rolleyes*
gibt es eine lecker pferdebockwurst...........oder auch eine ohne gaul
Jürgen
fischsoli ist keine neue abgabe...........
es ist schlicht eine normale, aber selbst zubereitete soljanka, die mit fischstücken quasi verfeinert wird. wenig dünnes und viel inhalt............LC:)
dazu zitronenecken und einen blubb saure sahne und lecker hamburger brötchen.
naaaaa.............wohin wird die waage ausschlagen............
Hast gewonnen
Aber wir behaltenalles im Auge
Hört sich schon jetzt klasse an, da komme ich schon hungrig an !!!
Wusste garnicht das es Bockwurst auch ohne Pferd gibt... :Ablach:
Matt
Wichtig ist nur das es was warmes gibt, was ist mir ziehmlich schnuppe*rolleyes*
Warme Füße...:Ablach:
Alles anzeigenbüchsensuppe- oder eintopf...........geht gar nicht.........#zwinker2*
laßt den koch zum zuge kommen (obwohl es ja momentan eine pattsituation bzgl. des termins ist)..........
...........und keiner muß sich mit küchengerödel abplacken.........die fischsoli geht dann auf meine kappe.........und für die, die keinen fisch mögen.......*rolleyes*gibt es eine lecker pferdebockwurst...........oder auch eine ohne gaul
Jürgen
fischsoli ist keine neue abgabe...........es ist schlicht eine normale, aber selbst zubereitete soljanka, die mit fischstücken quasi verfeinert wird. wenig dünnes und viel inhalt............LC:)
dazu zitronenecken und einen blubb saure sahne und lecker hamburger brötchen.naaaaa.............wohin wird die waage ausschlagen............
Nix Büchse! Melde mich freiwillig zum Testessen!!!
andreas, danke für die steilvorlage.........
das, was ich jetzt mit "warm" assoziiere wird zu teuer.............:Ablach::Ablach:
Ich nehme die Bockwurst ... mit oder ohne Gaul
Also zweimal Soljanka mit Bockwurst !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!