Moin allerseits!
Wir wollen mit 6 Leuten über Pfingsten nach Norge. Hausvik kenne ich, aber diese Anlage wurde erst 2008 (lt. Novasol) eröffnet.
Wer kann helfen?
Günter
Wer kennt die neue Anlage (Novasol N36263) Hausvik?
-
-
Das sind Ferienwohnungen beim Hotel.
Im Juli sah es dort so aus:
Eine Beschreibung von Hausvik, nicht Hausvik Fort oder Hausvikodden kannst du hier nachlesen:
http://www.suednorwegen.org/index.php?opti…=266&Itemid=211
Hoddel
-
Uhps....
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden ribnitzer
Soviel Zeit muss sein.
Hoddel
-
Moin ribnitzer,
hängt dein Nickname mit Ribnitz-Damgarten zusammen??
Auf jeden Fall ist der Rodfjord von Hausvik aus gut zu "beackern". Du bist relativ nahe an der Fjordmündung. -
Moin Kai, ribnitzer kommt mit seinem Boot dort raus, wo die Verbindung vom Rosfjord nach Korshamn ist. Die Ecke ist für die Ausfahrt eigentlich noch besser, denn je nach Wind kann man sich dann entscheiden, wo man hin fährt.
In der Bucht am kleinen Hafen, müsste man auch gut auf Platte gehen können.
Hoddel
-
Moin Moin
Erstmal Danke Hoddel und Kay!
Die Anlage scheint ja nicht so erhöht zu liegen, wie andere Hütten in der Umgebung. Angegeben sind 150m zum Wasser. Stimmt das ungefähr?
Richtig Kay, ich lebe in Ribnitz-Damgarten und mein Revier sind sonst die Seebrücken an der Ostsee.
Demnächst habe ich noch mehr Fragen zum Rossfjord!
Günter -
So ungefähr kommt das hin, wenn man Querfeldein geht. Sonst sind das rund 300 m. (Geschätzt)
Die Hütten, die du meinst, sind recht weit vom Ort Hausvik entfernt. Die stehen oberhalb von Hausvik-Fort mit Blick auf die Rosfjordmündung.
Hoddel
-
Und da waren es 7 Leute, zuviel für diese Anlage. Außerdem gefällt uns nicht der unmittelbare Hotelbetrieb!
Nun geht es nach Abelsnes! Dazu eröffne ich ein neues Thema und hoffe auf eure Hilfe!
Günter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!