Hi Kirsten
Ihr machts richtig!
Einfach mal ne Woche weg aus dem trüben
Winterwetter hier, und schön relaxen.
Superbilder die ihr gemacht habt, danke fürs Einstellen.
Viele Grüße von uns beiden!
Nur zum Anschauen - Die Fische des Roten Meeres
-
-
Setzen und ne 1
Klasse Fotos
Bloß die 29Grad im Schatten wären mir zuviel:eek:, ich weiß schon warum ich nach Norge fahre und das meistens im Frühjahr. -
Hier noch eines meiner Lieblingsbilder (von ca. 750 - 800 Stck. die wir nur beim Schnorcheln gemacht haben). Teilweise sind die Fische so dicht vor der Linse geschwommen, dass Ingo sie zur Seite schieben musste.
-
Klasse Kirsten danke für die Fotos !
-
Wir haben das ja so ähnlich erlebt,als wir in Ägypten warn.
Aber Eure Fischbilder übertreffen die unserer Erlebnisse.Super Bilder!
Mit was fürner Kamera habt Ihr geknipst
Lieben Gruß von Andi -
Wir haben das ja so ähnlich erlebt,als wir in Ägypten warn.
Aber Eure Fischbilder übertreffen die unserer Erlebnisse.Super Bilder!
Mit was fürner Kamera habt Ihr geknipst
Lieben Gruß von AndiHi Andi
nach ersten Versuchen mit ner Einwegkamera haben wir uns letztes Jahr eine "easypix AQUA W311" gekauft. Bei 3-2-1 zahlt man für so eine Digitalkamera inkl. Unterwassergehäuse 70,- €. Wie man sieht, ist das Resultat recht gut. Die Ausschußquote liegt zwar recht hoch, aber im Wasser ist das normal, das Licht muß passen, der Fisch muß in Pose bleiben und verwackeln darf man dann auch nicht, für ein gutes Foto.
Unterm Strich sind von 800 Fotos 280 "gute" übrig.
Im übriegen sieht die Unterwasserwelt von Marsa Alam noch recht intakt aus, was man von Hurghada nicht mehr sagen kann. Wollen wir hoffen, das die Ägypter es dort besser machen.... -
Hallo Ihr Beiden,
Traumhaft schöne Bilder und sicher ein toller Urlaub für Euch. Es ist aber auch schön zu wissen, das Hannover Euch gesund und munter wieder hat.
Liebe Grüße
Lilli -
Hi Andi
nach ersten Versuchen mit ner Einwegkamera haben wir uns letztes Jahr eine "easypix AQUA W311" gekauft. Bei 3-2-1 zahlt man für so eine Digitalkamera inkl. Unterwassergehäuse 70,- €. Wie man sieht, ist das Resultat recht gut. Die Ausschußquote liegt zwar recht hoch, aber im Wasser ist das normal, das Licht muß passen, der Fisch muß in Pose bleiben und verwackeln darf man dann auch nicht, für ein gutes Foto.
Unterm Strich sind von 800 Fotos 280 "gute" übrig.
Im übriegen sieht die Unterwasserwelt von Marsa Alam noch recht intakt aus, was man von Hurghada nicht mehr sagen kann. Wollen wir hoffen, das die Ägypter es dort besser machen....
Moin Ingo,
das hätt ich so gar nicht gedacht,vom Aufwand her.Dachte ne gute Kamera und dann is gut.Man lernt nie aus.
Gruß Andi -
Hallo Ihr Beiden,
Traumhaft schöne Bilder und sicher ein toller Urlaub für Euch. Es ist aber auch schön zu wissen, das Hannover Euch gesund und munter wieder hat.
Liebe Grüße
LilliHallo Lilli,
gesund und munter schon, aber es ist ja soooooo kalt hier. Wir sind gestern erst mal auf den Finnischen Weihnachtsmarkt am Ballhof gewesen, uuuiii was habe ich gefroren - ich will wieder zurück nach Ägypten, kommt wer mit?
Aber mal im ernst, es ist ganz schön schwierig, sich zu aklimatisieren bei so einem großen Temperaturunterschied. Die ersten beiden Tage habe ich nur geklappert.
-
Hallo
Absolut spitzen Bilder -die Unterwasserwelt im Roten Meer ist wahnsinnig bunt und vielfältig .
Wir waren nun schon 3x in Ägypten davon 2x in Sharm el Sheihk .
Habe mir immer für meinen Sony Camcorder das Unterwassergehäuse von einem Freund geborgt .
Es ist immer wieder fantastisch wenn ich die Filme seh .
Also besten Dank und hoffe der Klimaschock war nicht ganz so schlimm .Noch schönen Abend
Jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!