hey alfred,
nach dem, was du schon durch hast, wird das ein spaziergang - das macht doch der pförtner.......#zwinker2*
nee, im ernst......alles gute und eine rasche genesung
lg
sandra und rolf
hey alfred,
nach dem, was du schon durch hast, wird das ein spaziergang - das macht doch der pförtner.......#zwinker2*
nee, im ernst......alles gute und eine rasche genesung
lg
sandra und rolf
Alfred das läuft schon , und nach der OP erhol dich erst einmal richtig. Auch von uns die besten Genesungswünsche.
Lg Netti u. Olli
Alfnie Na, dann drücke ich mal ganz besonders die Daumen ,und mach nicht den gleichen Fehler wie ich sondern haue den vollen Schongang rein!!!,nicht das du auch 2mal ......
Alles Gute
Super geschrieben, alfnie!
ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen. Schreiben kann (fast) jeder. Aber die Wort so zu wählen, dass eine fesselnde Geschichte daraus wird, das ist eine Kunst, um die ich dich beneide. Kurze verständliche Sätze, Minimum an Fremdwörtern, keine geschachtelten Sätze und immer den roten Faden im Blickfeld. Mein Respekt vor dieser Leistung. Ich habe früher als Kind sehr gern Erwin Strittmatter gelesen, deine Art zu schreiben hat mich etwas an ihn erinnert.
Die am Satzende wiederholt angehängte Frage „wa“ kannte ich bisher nur aus dem Raum Halle und Berlin. Dass die Flensburger genauso schwatzen, ist eine neue Erfahrung für mich.
Bezüglich deiner baldigen OP: bezirze die Schwestern mit deinem herben nordfriesischem Charme und du wirst eher gesund werden, als dir lieb ist. Auch von mir alles, alles Gute, verbunden mit dem Wunsch, noch die eine oder andere Geschichte erfahren zu dürfen.
PETeR und ULLA
600 Runterlader ... ?
Meine geheime Stelle draussen vor Nusfjord
ist jetzt wohl nicht mehr so ganz geheim ...
Gute Besserung und komme schnell wieder auf die Beine,...
Unglaublich!!!
wie schön (geil) es doch sein kann, einen Bericht auch mal ganz ohne Bilder zu lesen. Ich habe das gerade extrem genossen, ganz großes Kino!!
Manchmal ist es schon wichtig, auch mal wieder einen etwas "älteren Bericht" wieder nach vorne zu holen. Wäre sehr schade gewesen, wenn ich das verpasst hätte.
Ganz großes .
Hi Alfred,
danke, dass du den Beitrag noch einmal hochgeholt hast. Ich bin in diesen Bericht richtig eingetaucht und wie bei einem wirklich guten Roman, benötigt man keine Bilder. Diese sind vor meinem geistigen Auge entstanden. Es hat großen Spaß gemacht zu lesen.
Schade, dass du daraus kein Buch machen kannst. Solltest du aber mehr davon haben, dann bitte bitte her damit.
Tusen takk skal du ha og god påske til Åfernes.
Gaby og Mario
Schöne Story, Alfred. Dein Uwe läßt einen die Lofoten auch ohne Bebilderung live erleben,wa?
Gruß hbt.
, habe mich köstlich amüsiert, klasse beschrieben sowohl das Leben in Deutschland und seine Bewohner mit Ihren " Eigenarten als auch das Erlebnis das sich dann in Norwegen für Sie bietet . Und natürlich die Reaktionen der Norweger die natürlich nicht verstehen was da abgeht...
Alfnie , schreib mal wieder so was SCHÖNES
bernhard
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!