Gute Nachricht!
Ab 2014 ist die Baltic 1 wieder auf Tour.
Der Kutter hat den Eigentümer gewechselt und wird z.Zt. überholt.
Hoddel
Gute Nachricht!
Ab 2014 ist die Baltic 1 wieder auf Tour.
Der Kutter hat den Eigentümer gewechselt und wird z.Zt. überholt.
Hoddel
Auf jeden Fall kann man sie im Hafen nicht übersehen..
Die Baltic wird in Kürze nach Hamburg kommen, dann bekommt sie eine neue Farbe: blau.
Der neue Eigner hat Angst, dass man da Briefe rein steckt.
Hoddel
Lasse, schau mal, mit Nasszelle und Spiegel - da kannst du dir ungefährdet die Faltencreme auftragen ...->...
Schöner Kutter und mit max. 14 Mitfahrern wirklich Platz ohne Ende!
Wenn er in Hamburg ist, werde ich mir den mal ansehen.
Lasse, du kannst dein Boot dann mit in die Werft stellen, das bisschen Farbe werden sie bestimmt über haben.
Hoddel
Lasse, schau mal, mit Nasszelle und Spiegel - da kannst du dir ungefährdet die Faltencreme auftragen ...->...
Schöner Kutter und mit max. 14 Mitfahrern wirklich Platz ohne Ende!
Faltencreme brauche ich nicht mehr . Für 14 Leute ist da aber wirklich reichlich Platz drauf, toll.
Hoddel,
jetzt hast Du mir die Poente genommen. Ich wollte auch schon Fragen ob die Baltic-1 den Hurtigrouten Schiffen Konkurenz machen möchte.
Als Ostsee Postschiff würde Sie auf jeden Fall gut durchgehen.
Gruß
Werner
hast du nen draht zum betreiber der site oder dem eigner ??
sie haben einen netten schreibfehler drin :
http://www.balticeins.de/index.php/das-schiff/2-im-schiff
Zitat : "Hier müssen sich auch große Angler zusammenkrümeln." da fehlt doch mal ganz sicher ein -nicht-, bei der matratzengroesse.
schoenes geraeumiges schiff mit von den massen her bestimmt prima seelage - und mit 14 mann zum angeln gibts sicher kein gedraenge....
Alles anzeigen..........
Der neue Eigner hat Angst, dass man da Briefe rein steckt.
Hoddel
Da kann ich ein Lied von singen.......*rolleyes*
Kann ich mir vorstellen Michael, die ganze Post von den Turis in deinem Boot.
Der Eigner wird im kommenden Jahr auch mal Wochentouren nach Südnorwegen unternehmen. Dann kann man auch mal da angeln, wo man mit den kleinen Booten nie hin kommen würde. Abfahrt wäre dann in Hirtshals.
Ich hatte gestern ein langes Gespräch mit dem Eigner. Er war übrigens der erste, der damals Angeltouren zum gelben Riff veranstaltet hatte. Die Bezeichnung kam auch von ihm, weil der Grund dort aus gelben Sand ist. Als andere Kutter die Ecke dann auch ins Programm genommen haben, fuhr er andere Angelplätze an, weil dann zu viele Kutter dort waren. Er kennt auch sehr gute Plattfischstellen, wo nie ein Kutter hin fährt. Auch solche Fahrten sind in Zukunft möglich.
Sven, der Fehler ist schon berichtigt.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!