Reiseveranstalter ziehen Preise an

• OT Anfang
    Lt. sofort vor Ort angestellter kriminaltechnischer Untersuchung Susan war es ein Teil einer haushaltsüblichen Nudel aus Hartweizengries. Eier, färbende Zutaten sowie Kräuter und Gewürze wurden auch festgestellt. Schweizer sind nicht tatverdächtig, denn in der Schweiz bezeichnet der Begriff „Nudeln“ nur die flachen Bandnudeln und so eine war es nicht.
    Das Haar ist in die Datenbank des BKA eingegeben und im Falle eines Vergleichtstreffers wird c2n unverzüglich benachrichtigt und die Mieter bekommen eine lebenslange Haussperre.
    Evtl. wird noch eine Sicherungsverwahrung angeordnet, weil die Verursacher ganz erheblich am Wohlsein unserer Susan gesägt haben.

OT Ende

Na ja und die, die diese ruchlose Tat bemerkt haben, erhalten ja wohl sowieso wg. der Art und Weise der Meldung ein Einreiseverbot für Norwegen :)

• Dieter:wave: Ich möchter noch beifügen das die 2 Damen die dieses Prachthaus kurz vor Einzug putzten zur Strafe ein 4wöchigen Grundreinigungskurs belegen und der einzelne Herr nach dieser ruchlosen Tat nicht mehr in Furu Platten fangen darf, Strafe muss sein.
    Weiterhin soll wohl in der Gemeinde ein deutscher Kriminaler (am besten Pensioner#zwinker2*:biglaugh:) bei freier Kost und Logie in der Saison die Häuser auf absolute Keimfreiheit überprüfen.

und nun mal im Ernst ,ich kann den Vermieter verstehen.

• Weiterhin soll wohl in der Gemeinde ein deutscher Kriminaler (am besten Pensioner#zwinker2*:biglaugh:) bei freier Kost und Logie in der Saison die Häuser auf absolute Keimfreiheit überprüfen.

Na Dieter, jetzt überlegst du wirklich, ob das was für dich ist, gelle?

• Einmal habe ich dich in dem Haus ohne Badekappe gesehen. :ZUNGERAUS:

Hoddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!