Brav Dieter, der Fisch ist (überwiegend) immer noch dort, wo er bis Sept. hingehört . Wettermäßig habt Ihr es aber besser getroffen. Dank´ Dir für Fotos & Bericht
Furuholmen 2013 - Reisebericht
-
-
traumhafte Bilder, die Unruhe steigt, wir fahren Sonnabend los ...
Bild 3 in Post #3 ist der Hammer ! -
Danke für den Bericht und diese schönen Bilder.
Super Wetter ,was will man mehr.
70kg Makrelen,nicht das nach dem angeln lange Weile aufkommt#zwinker2*.
MfG Django -
Dieter, danke für die schönen Bilder !
ich freue mich auf September, fairerweise hast ja noch gut Fisch im Wasser gelassen -
Vielen Dank Dieter für Deinen Bericht und die tollen Bilder.
-
Dieter, das Wetter hatte ich dir gegönnt, nachdem es im letzten Jahr für dich unbeschreiblich war.
Schöne Bilder hast du hier eingestellt.
Hoddel
-
Schöner Bericht, tolle Bilder... Dieter.
Ihr habt ja ein super Wetter gehabt, davon konnten wir nur träumen. Wir waren wohl eine Woche zu früh in Norge... -
Solche Berichte liebe ich, die sich nicht in angehängten Dateien verstecken, wunderschöne große Fotos,
passender Text, Top! Da macht das schmöckern Spaß!Dieter
-
Hallo Dieter ,
diese Bilder............ sie schüren die Vorfreude auf das WE. Vieleicht haben wir auch das Glück mit dem Wetter.
Wirklich Klasse.
-
pahh dieter..kurze leine...*rolleyes*
ihr durftet schon die meiste zeit machen was ihr wolltet, nur bei gewitter will ich meine schåfchen im stall haben
danke fuer den supi bericht dieter...und was ist eigentlich mit den ,, sichergestellten,, waren ????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!