Exlusive - Lofoten - Tour 2014 mit der Teilnahme am Lofotcup und der VM i skreifiske 2014

  • Na dann behalte Du mal Deinen Glauben und ich meine Ruhe. Was denn nun eine Tour zur Skreivm mit Unterkunftvermittlung zu tun hat weiß ich nicht aber ist auch nicht schlimm.
    *rolleyes*


    Für mcih ist auch klar das Du dieses Land nur durch einige Angelurlaube kennst, von Bauanträgen ect. hast Du in Norwegen NULL Plan, wir sind seit gestern 1 Jahr auf den Lofoten! Es gibt auch andere Möglichkeiten außer eine Webseite...warum kommen wohl einige die ich aus Flekkefjord kenne nun auf die Lofoten ohne Webseite:biglaugh: Auch wenn diese Medien sooo wichtig sind ist Empfehlung von zufriedenen Kunden zig mal mehr Wert.



    Das sehe ich genau so:baby:

  • dann gehe ich davon aus das du dort nix anderes machst ausser unterkünfte zu vermitteln was mich in meiner meinung mit der heissen luft bestätigt #zwinker2*.
    damit ist das thema auch schon wieder durch da meine frage beantwortet und meine neugier befriedigt wurde .


    Moin, irgendwie ist in der letzten Zeit die "Kultur" hier irgendwie auf der Strecke geblieben. In nahezu jedem Trööt wird versucht irgendwen an´s Bein zu pinkeln. @ Jens: Warum behältst Du Deine Vermutungen (.. dann gehe ich davon aus...) nicht für Dich und postest zur Abwechselung mal Fakten statt Vermutungen? Aber irgendwie muss man seinen Beitrags-Counter wohl nach oben bekommen... Schönen Abend allen.

  • Ich war dieses Jahr unter anderem 3 Wochen bei Eike und seiner Familie. Ich werde wenn ich die Zeit habe einen Bericht meiner Tour schreiben nur eins ist mal ganz sicher was da entstanden ist und noch entsteht da können einige sich hier eine Scheibe von abschneiden! Ganz abgesehen davon was Eike dort für Kontakte vom feinsten hat, kein Problem mal eben mit einem Berufsfischer raus zu fahren und Langleinen zu checken, Speedboottouren auf dem Mahlstrom für 50€ 6 Std., Ferienhaus für 700€ die Woche mit Blick auf den Westfjord neu renoviert! Über die Gastfreundschaft der Familie brauchen wir wohl schon mal gar nicht zu sprechen, mehr geht nicht.


    Also ehrlich ich dachte hier werden Infomationen weiter gegeben und nicht freundliche und hilfsbereite Leute angepisst, dann kann ich mir das auch hier klemmen°!

  • Florian immer locker bleiben:biglaugh: ich kenne Jens nicht und er kennt mich nicht und auch nicht die Lofoten. Das ganze kommt aus einem anderen Tröd hier vom Dalsfjord warum Jens so reagiert mußt Du ihn selber fragen, ich weiß es nicht ist mir aber auch schnuppe. :Danke: fürs Weihnachtspakker:baby:

  • Flo, immer her mit dem Bericht,Ich werde da oben zwar nie hinkommen aber gerade deshalb schaue ich mir Fotos von der bestimmt wunderschönen Natur da oben um so lieber an.Mahlstrom ,da hab ich hier irgendwo ein Filmchen drüber, aber in Natura muß das der Wahnsinn sein.
    Ich kenne ja Jens eigentlich sehr gut,was in den gefahren ist .....:confused:

  • Jürgen auf den Bericht freue ich mich auch! Florian hatte bereits bei seiner ersten Woche an die 1000 Bilder. Er war nicht 3 Wochen am Stück bei uns unter anderem hat er Bilder von Svalbard da gibt es Eisbärenbilder vom feinsten!!!

  • Ich war dieses Jahr unter anderem 3 Wochen bei Eike und seiner Familie. Ich werde wenn ich die Zeit habe einen Bericht meiner Tour schreiben nur eins ist mal ganz sicher was da entstanden ist und noch entsteht da können einige sich hier eine Scheibe von abschneiden! Ganz abgesehen davon was Eike dort für Kontakte vom feinsten hat, kein Problem mal eben mit einem Berufsfischer raus zu fahren und Langleinen zu checken, Speedboottouren auf dem Mahlstrom für 50€ 6 Std., Ferienhaus für 700€ die Woche mit Blick auf den Westfjord neu renoviert! Über die Gastfreundschaft der Familie brauchen wir wohl schon mal gar nicht zu sprechen, mehr geht nicht.


    Also ehrlich ich dachte hier werden Infomationen weiter gegeben und nicht freundliche und hilfsbereite Leute angepisst, dann kann ich mir das auch hier klemmen°!



    :DNun schmoll mal hier nicht rum und mache dich an die Arbeit!!


    Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen...... !!!:D

  • Paßt zum Thema, die ersten Skreie sind heute hier an Land gekommen:hot:nun geht es hier zur Sache das Gute alte Lofotgold ist wieder da:biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!