1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Preis für Fisch & Fang Sonderausgabe Norwegen

• Kay
  • 10. Mai 2013 um 21:13
  • Kay
    Moderator
    Reaktionen
    2.113
    Geburtstag
    18. März 1978 (47)
    • 10. Mai 2013 um 21:13

Mahlzeit,

war gerade im Supermarkt meines Vertrauens und bin in der Zeitungsecke über die aktuelle Fisch&Fang-Sonderausgabe Norwegen gestolpert.
    Als mein Blick zufällig nach oben links auf dem Titelbild abschweifte, konnte ich dort 9,90 EUR lesen.*eek*
    Bin bestimmt kein Typ, der auf den Cent schaut, aber ich habe die Zeitung echt wieder zurück gelegt.
    Für 7 oder 7,50 EUR hätte ich die Zeitschrift mit Sicherheit mitgenommen, aber nicht für umgerechnet 20 DM!
    Ich finde den Preis echt unverschämt.

Ich weiß, jetzt kommen bestimmt die Stimmen die sagen werden, was machen 9,90 EUR bei einem Norwegenurlaub aus, für das Angelgerödel gibt man doch auch jedes Jahr ein Vielfaches davon aus... kann gut sein, nein besser gesagt das ist auch so, aber für ein paar Texte, ein paar bunte Bilder und ner Menge Werbeanzeigen finde ich das echt kräftig drüber.
    Nöö, da schau ich mir lieber Angelvideos von Norwegen bei youtube an :rolleyes:

2006: Rosfjord 2007: Rosfjord 2008: Gulafjord 2010: Arendal 2011: Arendal & Romsdalfjord 2012: Syvdefjord 2013: Syvdefjord 2014: Afjord & Halsnoy 2015: Syvdefjord 2016: Randal/Sognefjord 2017: Aldersund Brygge 2018: Seter Brygge 2019: Maurangerfjord & Dolmoy & Björnafjord 2020: Dolmoy 2021: Dolmoy 2022: Storekorsnes/Altafjord 2023: Afjord 2024: Dolmoy & Lofoten 2025: Dolmoy

Schon Fan unserer Facebook-Seite? https://www.facebook.com/Norwegen-Angel…00911430050338/

Einmal editiert, zuletzt von Kay (10. Mai 2013 um 21:25)

• nordfisker1.jpg

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 10. Mai 2013 um 21:29

Ich gebe Dir absolut Recht Kay. :baby:
    10 Euro ist wirklich heftig für eine Zeitschrift. Dafür hätte ich sie auch nicht gekauft.
    Einmal durchgelesen und dann liegt sie in der Ecke bis sie irgendwann im Müll landet. Ich behaupte mal, das ich den Großteil der Infos auch hier im Forum bekommen könnte.

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (63)
    • 10. Mai 2013 um 21:39

Kay & Totty sehe ich auch so, das ist das Geld nicht wert. An:baby:y :wave:

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.709
    • 10. Mai 2013 um 21:56

die Zeitschrift hatte ich Jahre lang im Abo ,bis mir diese Massen an Werbung immer mehr mehr auf den Senkel ging ,jetzt hab ich hier einen Riesen Stapel Kutter und Küste und da kann ich immer wieder rein schauen.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (54)
    • 10. Mai 2013 um 23:07
    Zitat von Jürgen Chosz

die Zeitschrift hatte ich Jahre lang im Abo ,bis mir diese Massen an Werbung immer mehr mehr auf den Senkel ging ,jetzt hab ich hier einen Riesen Stapel Kutter und Küste und da kann ich immer wieder rein schauen.

die beste und auch die einzige angelzeitschrift für die ich noch geld ausgebe#zwinker2*

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Gast5536
    Gast
    • 11. Mai 2013 um 07:25

Ich habe die K&K auch im Abo und werde sie jetzt aus den vorgenannten Grund wieder abbestellen. Für Abo-Inhaber werden nämlich die Ausgaben geschmälert und es gibt eine Zusatzausgabe.

Ich persönlich muss sagen, ich finde überwiegend nur noch Werbung in den Heften. Dazu noch Beilagen ohne Ende. Der Informative Teil ist deutlich zurück gegangen. Auch die ständige Präsenz des Inhabers, verbunden mit Super-Fischen in Super-Anlagen (Werbung) mit Super-Gerät (Werbung) gefällt mir nicht.

Abo gekündigt ...

• mephisto
    Profi
    Reaktionen
    86
    Geburtstag
    16. April 1976 (49)
    • 11. Mai 2013 um 07:44

das ist leider nunmal so wenn die zeitschrift öfter erscheint(k&k),man kann das rad ja nicht neu erfinden!ich geb dafür auch keinen cent mehr aus,ihre hochglanzwerbezeitschriften können sie gern behalten.
    neuigkeiten liest man eh zuerst in den foren und 2/3 davon steht dann überteuert in den zeitschriften gepaart mit 1/3 werbung(die dann manchmal weit weg ist vom angeln,z.b. autos)!

Kaufe nur beim Gerätehändler deines Vertrauens!:baby:

• Heinzi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    52
    • 11. Mai 2013 um 08:55
    Zitat von Kay

Mahlzeit,

war gerade im Supermarkt meines Vertrauens und bin in der Zeitungsecke über die aktuelle Fisch&Fang-Sonderausgabe Norwegen gestolpert.
    Als mein Blick zufällig nach oben links auf dem Titelbild abschweifte, konnte ich dort 9,90 EUR lesen.*eek*
    Bin bestimmt kein Typ, der auf den Cent schaut, aber ich habe die Zeitung echt wieder zurück gelegt.
    Für 7 oder 7,50 EUR hätte ich die Zeitschrift mit Sicherheit mitgenommen, aber nicht für umgerechnet 20 DM!
    Ich finde den Preis echt unverschämt.

Ich weiß, jetzt kommen bestimmt die Stimmen die sagen werden, was machen 9,90 EUR bei einem Norwegenurlaub aus, für das Angelgerödel gibt man doch auch jedes Jahr ein Vielfaches davon aus... kann gut sein, nein besser gesagt das ist auch so, aber für ein paar Texte, ein paar bunte Bilder und ner Menge Werbeanzeigen finde ich das echt kräftig drüber.
    Nöö, da schau ich mir lieber Angelvideos von Norwegen bei youtube an :rolleyes:

...genauso ist es mir auch ergangen. Ich habe die Zeitschrift auch wieder zurück gelegt. Irgendwo hört der Spaß auch auf.:wave:

• brosme05
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    5
    Geburtstag
    19. Juni 1945 (79)
    • 11. Mai 2013 um 11:46

Hallo Freunde, habt ihr mit dem zurück legen gut gemacht. Hatte über Jahrzehnte den Blinker aboniert, aber da immer mehr Reklame angeboten wurde, ist das Abo gekündigt worden.
    Grüße, brosme05

Zitat

• Seewolf 72
    >))))'°>
    Reaktionen
    9.503
    • 11. Mai 2013 um 13:51
    Zitat von Martin1

Ich habe die K&K auch im Abo und werde sie jetzt aus den vorgenannten Grund wieder abbestellen. Für Abo-Inhaber werden nämlich die Ausgaben geschmälert und es gibt eine Zusatzausgabe.

Ich persönlich muss sagen, ich finde überwiegend nur noch Werbung in den Heften. Dazu noch Beilagen ohne Ende. Der Informative Teil ist deutlich zurück gegangen. Auch die ständige Präsenz des Inhabers, verbunden mit Super-Fischen in Super-Anlagen (Werbung) mit Super-Gerät (Werbung) gefällt mir nicht.

Abo gekündigt ...

Ist mir auch schon aufgefallen,die aktuelle K&K besteht zu gut 30%nur aus Werbeflächen,die unzähligen Nennungen von Markennamen im Text noch nicht mitgerechnet.
    Besonders die Firma B..... taucht überdurchschnittlich häufig auf.

Amanda – Sailing

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…dul-VoPdtmsu7XI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8