Moin Moin,
rutscht gut rein mit viel Gesundheit & bleibt so wie Ihr Seit LG An
y
Moin Moin,
rutscht gut rein mit viel Gesundheit & bleibt so wie Ihr Seit LG An
y
Juten Rutsch ins neue Jahr aus Hamburg
mahlzeit freunde und ein gesundes neues
nun verschlaft mal nicht gleich den ersten tag des neuen jahres
[FONT=&].....[/FONT][FONT=&]
.....[/FONT][FONT=&] [FONT=&]
.....
...
...
[/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]
zu den getränken stellen wir heute mal noch ein paar isotonische durstlöscher und selbstgemachte rollmöpse - falls bedarf besteht...........[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]
[/FONT][/FONT]
mahlzeit freunde [FONT=&][FONT=&]...........[/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]
[/FONT][/FONT]
und das um 0941 -- Rolf hast 'e etwa die Uhr falsch abgelesen
in gutes Jahr 2013 für alle Freunde
und das um 0941 -- Rolf hast 'e etwa die Uhr falsch abgelesen
keine angst helmut,
der blick ist klar, der gang aufrecht, der geschmackssinn i.o. und hirnsausen habe ich auch nicht
mahlzeit nur, weil bereits seit 0700 der grünkohl blubbert - man hab ich kohldampf, ick könnte schon wieder was essenLC:)
zum frühstück gab es heute lachs, schwedenhappen und rollmops und ein gläschen schampus
im gegentum zu manch anderem schmeckt das zeugs echt lecker und wäre viel zu schade, im kanal zu landen.........
Moi'n Frühaufsteher und Fjordfreunde
[FONT=&].....[/FONT][FONT=&]
.....[/FONT][FONT=&] [FONT=&]
.....
...
...
[/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]
[/FONT][/FONT][FONT=&][FONT=&]der Kaffee auch heute wieder stark und schwarz aus Thüringen (Milch und Zucker nehmt Ihr selber, ne ....)
Rollmops u. ä. wird ja heute wohl keiner mehr brauchen[/FONT][/FONT] :confused:[FONT=&][FONT=&]
[/FONT][/FONT]
Für alle, die schon wieder ran müssen --> einen schönen Arbeitstag
Juten Morgen gleichfalls Ich nehme dann mal ne Selter und ein O.Saft,Kaffee hatte ich schon 5:30Uhr,Gott sei Dank sind die Feiertage vorbei und ich darf wieder arbeiten
Moin moin alle zusammen
will auch wieder öfter mal hier reinschauen und euch allen ein gesundes, friedliches und fischreiches 2013 wünschen......
Und bei der Gelegenheit greif ich mir doch gleich noch nen Kaffee
Hallo alle zusammen
Wünsche allen ein efolgreiches, gesundes und vor allem ein fischreiches Jahr 2013.
für den gewohnen Morgenkaffee, auch wenn ich heute schon wieder mal etwas spät dran bin.
Hallo alle zusammen
Wünsche allen ein efolgreiches, gesundes und vor allem ein fischreiches Jahr 2013.
für den gewohnen Morgenkaffee, auch wenn ich heute schon wieder mal etwas spät dran bin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!