Moin,
dann greife ich auch mal zu. Erst einen O-Saft für die Vitamine und dann gleich noch einen Tee zum Durchwärmen.
Heute Morgen waren es bei uns -17°C. :eek: Bin ich froh da sich im Büro sitzen darf.:)
Freunde Fjordnorwegens
-
-
Mansfelder - Land, heute 7.38 Uhr leichte Maikühle bei -19,9 °C .
-
Hey Jens... schön von Dir zu hören!
Bei uns sind es "nur" -16°C....
Ich nehme einen zimmertemperierten ... -
Guten Morgen Fjordies!
HalloTorsten,Jerryund Georg.Bei uns im Hausruckwald sind es derzeit - 17,5 °C.Da kommt aber noch einiges an Kälte dazu meldet der Wetterfrosch.Ich werde aber heute meine Schafwolljacke anziehen,wenn ich dann die Fische füttere!
Wünsche allen hier einen schönen Tag.
Wolfgang -
Guten Morgen Fjordies !!!
Oder sagt man schon guten Tag? Bin nun auch wieder on Bord. Danke für den Kaffee, auch wenn er schon nicht mehr so schön heiß ist.
Eiskalte Grüße aus der Altmark
-
-
Ich nehme mir nen ganz heißen Kaffee. Hier im Büro sind gerade mal 20°C. Eindeutig zu kalt. Alle schimpfen (vor allem meine Mädels).
Heute Morgen waren bei uns zu Hause -19°C. Der Diesel mußte 3x vorglühen bis er anspringen wollte.morjens in der frühe 0500 -15 gräder, aber ohne rudolf diesel gedenkminute.........
-
Hei Jerry,
das freut mich doch, dass Du wieder im Spiel bist.
Diese Maikühle ist wirklich etwas frisch.;)
@ Joschi,
ich wünsche Dir / Euch auf jeden Fall jetzt schon mal einen schönen Urlaub in den Bergen. Viel Spass - bei allem, was man da so macht.;)
-
Hei Jerry,
das freut mich doch, dass Du wieder im Spiel bist.
Diese Maikühle ist wirklich etwas frisch.;)
@ Joschi,
ich wünsche Dir / Euch auf jeden Fall jetzt schon mal einen schönen Urlaub in den Bergen. Viel Spass - bei allem, was man da so macht.;)
Eisangeln Frank, mit nem 500g Bergmannpilker :ablach::ablach::ablach:
Gruß Mario -
Eisangeln Frank, mit nem 500g Bergmannpilker :ablach::ablach::ablach:
Gruß Mario
Mario.... ich glaube Frank meinte ein klein wenig etwas anderes....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!