Freunde Fjordnorwegens
-
-
na ja war wieder mein fehler...war nicht öffendlich....dachte immer das gilt nur für das album ..nicht für die bilder die ich im text einfüge. stelle mich da beim bilder reinstellen immer blöd an. muß mich mal mit der thematik beschäftigen
-
Moin Moin an alle.
-
@jerry ich hatte heute so ein grünes männchen im kahn...glaub es nur.
angelmaus ....ja fotos ... einige sind gemacht worden allerdings hat bei der briese kaum jemand lust die knipse auszupacken und tote fische oder grüne männchen werden bei uns verschont...allerdings haben wir einige kurze unterwasservideos gemacht...muß aber erst mal sehen wie ich da fotos rausziehen kann. die sind teilweise super geworden.
Charlie, hierfür eignet sich Fraps sehr gut. gibt davon auch ne Freeware. Hypercam sollte auch gehen.
-
Moin,
habt ihr mir doch tatsächlich noch ne Tasse
übrig gelassen.
@ charlie,
denn kannste ja jetzt die Plautze pflegen- nach dem großen Grillfest.
-
zum mittag soll es etwas abflauen .... ich kann es nicht glaube
wieso erst so spät - hier wird es schon ruhiger, wir sitzen ja hinterm berg -
behalte den wind mal in bømlo...........;)
-
Da ihr ja nicht rauskönnt zum Angeln stell ich mal ne Spätvormittagsrunde für Euch hin. Dürfte ne Weile reichen bis der Wind weg ist.
Rolf, kannst dann das Wernesgrüner nochmal einbuddeln.;)
Dann mal Prost, ich kann leider keins mittrinken, muss ab Mittag arbeiten.:mad:
-
Wieder ein Eimer Pflaumen verarbeitet und `ne tolle Gemüsecremesuppe gekocht .Jetzt bin ich Fix und Foxi,Mittagspause mit "butzeln"
ist angesagt .
Sylvia ,in meinem selbstgemachtem Wein ist doch kein Alkohol..............:eek:
...............wie kommst du nur darauf.:ablach:
Charlie geh angeln und fang einen Seehecht ....................los .
-
Wieder ein Eimer Pflaumen verarbeitet und `ne tolle Gemüsecremesuppe gekocht .[...]
???:)???:)???:) Ich dachte Pflaumen wären Obst. Muss ja ein tolles Rezept sein. -
???:)???:)???:) Ich dachte Pflaumen wären Obst. Muss ja ein tolles Rezept sein.
Alles Quatsch...................................
muß man vorher nur den Wein probiert haben. Dann geht alles.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!