1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Fankurve

Freunde Fjordnorwegens

• Nisse
  • 11. Juli 2008 um 16:13

Frohe Ostern / God påske

Wünscht das Team der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (50)
    • 7. Februar 2011 um 17:38
    • #12.801
    Zitat von StefmanHH

[...]
    ich werde mich jetzt wieder auf die couch begeben und
    schön vor mich hinschwitzen...vielleicht hilft es ja!?

btw: ich hab plötzlich riesen hunger auf reker LC:) !

Alles anzeigen

Vielleicht bist Du ja schwanger?? Appetit auf Reker mit Käsekuchen und Gurke ? :p

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Anzeigen:

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

nugget102
    Pensionär
    Reaktionen
    4.783
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (59)
    • 7. Februar 2011 um 17:51
    • #12.802
    Zitat von StefmanHH

udo...da frag mal meine madam!
    die muss mich pflegen und mein gejaule ertragen :p !
    "lass mich einfach sterben" :biglaugh: !

na ganz so schlimm kann es ja nun nicht sein, solange du noch die finger auf die tastatur und den blick auf den bildschirm bekommst.......:biglaugh:

dennoch gute besserung.............:wave:

hör aber auf rumzuheulen, kneif die backen zusammen und ertrage den kleinen grippalen infekt wie ein mann.............:biglaugh::baby: in 5 wochen wird es schon wieder besser sein......

LG

der Rolfe und die Sandra

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (50)
    • 7. Februar 2011 um 17:56
    • #12.803

Wie ein Mann???? Da verlangste wieder was von unserer Steffi. :happy:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Frank auf Bømlo
    wohnt hier
    Reaktionen
    441
    Geburtstag
    26. März 1966 (60)
    • 7. Februar 2011 um 18:08
    • #12.804

@ Steffi-

da wünsch ich Dir Gute Besserung.

@ Totti-

Du meinst also eigendlich- er könnte zu Fuß zur Arbeit gehen? Wäre nur noch interessant, welchen Posten er da inne hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

• ineswie
    Ist oft hier
    Reaktionen
    4
    • 7. Februar 2011 um 18:14
    • #12.805

Man man man Stefan, du bist aber auch anfällig. ;)
    Hast du wieder barfuß auf'm Fischmarkt gestanden und dir das Hochwasser
    angesehen?:p :D

Gute Besserung an dich und "Halt durch!" an deine Freundin!

• bernd
    Gast
    • 7. Februar 2011 um 18:44
    • #12.806

oh StefmanHH ...
    ich verstehe dich. lange wirst du nicht mehr unter den lebenden weilen...
    macht ja nichts, kannst mir wenigstens nicht die fische wegfangen. hat ja was. jedenfalls für mich.
    für dich aber auch. wo kommst du hin mit deiner infektion??? in den OFEN!
    und das alles ganz dolle heiss...
    nene, nicht heißer sex.. heiße gasflamme!! und dann:
    ostsee....
    frag mich wo...

bernd

(wird eine gute butt-stelle)

nugget102
    Pensionär
    Reaktionen
    4.783
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (59)
    • 7. Februar 2011 um 18:51
    • #12.807
    Zitat von MacGyver

Wie ein Mann???? Da verlangste wieder was von unserer Steffi. :happy:

na mal ehrlich, wer sich mit ´nem drilling im mundwinkel pierct muß ja wohl hart im nehmen sein............:baby:

ich hatte auch schon mal einen am arsc.....

stellt euch vor, du läßt ein stahlvorfach mit drilling mit reichlich gewicht an einer espe am 100-er nagel aushängen...........
    (ich weiß, nicht ganz im sinne des naturschutzes) - und hast in unmittelbarer nähe den grill angeworfen.........(das bei waldbrandwarnstufe 4+)

es ist schönstes sommerwetter, 30° im schatten, mit ohne schlübber, barfuß am sandstrand des stausees spremberg
    und du mußt dich zum grill bücken, um das lecker fleisch zu wenden.......LC:)

in diesem moment fädelte eine flunke in meiner besagten rückseite ein - der 100-er nagel war auch wieder aus der espe raus..........
    ...........mein schwager, ein kerl wie ein baum, tanzte mit eigenartigem blick kurz an der stange der markise unseres womo´s,
    und fiel wortlos wie ein baum um - der kann kein blut sehen (da war gerade mal ein tropfen).....
    als er wieder zu sich kam hat er im auto den abwasch erledigt - komisch, macht er sonst nicht......:biglaugh:

ich habe erst mal das restliche fleisch gewendet, mir das dilemma betrachtet und sandra nach einer zange geschickt........

nach einigem fachsimpeln, welchen doc man nach 3 bier aufsuchen sollte, ob rohe gewalt notwendig sein würde
    oder ob die eigentherapie was bringt, haben ich den selbstversuch gewagt.....der doc hätte auch nichts anderes gemacht.........

also augen zu und den haken durch die zähe pelle gestochen, mit der zange den widerhaken abgekniffen - fertig..............fast............

schwager war nun auch wieder interessierter zuschauer und die blässe war gewichen...........vorerst............:happy:

was nun mit dem durchstich backdoors............desinfektion war angesagt......
    glücklicherweise hatte unser töchterchen ihr frisches bauchnabelpiercing und wir betaisodonna in der bordapotheke.........

tochter mußte sich nun kurzzeitig von ihrem piercing trennen, da ich mit diesem den weg des hakens mit viel betaisodonna rekonstruieren mußte....

schwager bekam wieder diesen traurigen blick und fiel ein zweites mal um........:rolleyes: der ärmste.........

ende vom lied waren 2 kleine punkte, welche ohne komplikationen verheilten.........

LG

der Rolfe und die Sandra

• sylvia
    Unvergessen
    Reaktionen
    1
    Geburtstag
    6. Oktober 1962 (63)
    • 7. Februar 2011 um 20:18
    • #12.808
    Zitat von nugget102

na mal ehrlich, wer sich mit ´nem drilling im mundwinkel pierct muß ja wohl hart im nehmen sein............:baby:

stellt euch vor, du läßt ein stahlvorfach mit drilling mit reichlich gewicht an einer espe am 100-er nagel aushängen...........
    (ich weiß, nicht ganz im sinne des naturschutzes) - und hast in unmittelbarer nähe den grill angeworfen.........(das bei waldbrandwarnstufe 4+)

es ist schönstes sommerwetter, 30° im schatten, mit ohne schlübber, barfuß am sandstrand des stausees spremberg

in diesem moment fädelte eine flunke in meiner besagten rückseite ein - der 100-er nagel war auch wieder aus der espe raus..........
    ...........mein schwager, ein kerl wie ein baum, tanzte mit eigenartigem blick kurz an der stange der markise unseres womo´s,
    und fiel wortlos wie ein baum um - der kann kein blut sehen (da war gerade mal ein tropfen).....
    als er wieder zu sich kam hat er im auto den abwasch erledigt - komisch, macht er sonst nicht......:biglaugh:

ich habe erst mal das restliche fleisch gewendet, mir das dilemma betrachtet und sandra nach einer zange geschickt........

nach einigem fachsimpeln, welchen doc man nach 3 bier aufsuchen sollte, ob rohe gewalt notwendig sein würde
    oder ob die eigentherapie was bringt, haben ich den selbstversuch gewagt.....der doc hätte auch nichts anderes gemacht.........

also augen zu und den haken durch die zähe pelle gestochen, mit der zange den widerhaken abgekniffen - fertig..............fast............

schwager war nun auch wieder interessierter zuschauer und die blässe war gewichen...........vorerst............:happy:

glücklicherweise hatte unser töchterchen ihr frisches bauchnabelpiercing und wir betaisodonna in der bordapotheke.........

tochter mußte sich nun kurzzeitig von ihrem piercing trennen, da ich mit diesem den weg des hakens mit viel betaisodonna rekonstruieren mußte....

schwager bekam wieder diesen traurigen blick und fiel ein zweites mal um........:rolleyes: der ärmste.........

ende vom lied waren 2 kleine punkte, welche ohne komplikationen verheilten.........

Alles anzeigen

:baby::baby::baby: Wie ein Mann!!! :baby::baby::baby: :ablach:;):ablach::cool: :ablach:

• StefmanHH
    Halsnøy-Addicted
    Reaktionen
    195
    Geburtstag
    22. Oktober 1981 (44)
    • 7. Februar 2011 um 22:01
    • #12.809
    Zitat von nugget102

Alles anzeigen

:ablach::ablach::ablach:

:baby:

sehr schön... ich seh immer noch den schwager umfallen :biglaugh: !

mfg Stefan hai14.gif

Kolle Foit un een Noordenwind, givt een kruusen Büddel un nen lüdden Pint!
    |Reisebericht 2007| |Reisebericht 2008| |Dänemark 2010| |Reisebericht 2013|

• Jerry
    Gast
    • 7. Februar 2011 um 22:20
    • #12.810
    Zitat von MacGyver

Rate mal warum er mit dem Rad zur Arbeit fahren kann??? :D

Genau Torsten ,nun hast du endlich meinen so spannenden Beruf erraten.:biglaugh:

Der Steinbruch befindet sich 100m Luftlinie hinterm Haus auf unserem Gelände.Da wird aber seit mehr als 100 Jahren nicht mehr abgebaut.

Erste Schicht geschafft.

Stefan ,gute Besserung.

Torsten,ich hab es heute Früh nicht mehr ausgehalten .Hab die Greys zusammengeschraubt und bin auf die Wiese.Ehrlich .......noch nie so weite Würfe hinbekommen.Ich war selbst überrascht wie gut das zusammenpasst.

Rolf ,das ist schon hart,die Narben sehen wir dann in Braschwitz.:ablach::ablach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

Tags

• norwegen
  • atlantik
  • berliner
  • bett
  • familie