Bandit am Vogelhaus !
Freunde Fjordnorwegens
-
-
na arthur,was los am futterhaus .bin gespannt ob dein video jetzt auch funzt.
-
Moin-
ich nehm dann mal nen . Hab doch gleich noch nen Treffen mit einem großen Meister der Fliegenfischerei.
-
Na das mit dem Video hat wohl nicht gefunzt, aber das dritte Bild ist gut, oder?
-
Na das mit dem Video hat wohl nicht gefunzt, aber das dritte Bild ist gut, oder?
Spitzen Foto
Gut wenn man die Singvögel füttert, die Räuber wollen ja auch leben -
Nee ,Video nicht da.Das dritte Bild ist wirklich sehr gut gelungen .Glückwunsch.
Das ist eben Natur pur.Die Amsel wird von dir gefüttert und der Sperber muss auch sein Fortkommen haben.Übrigens hat der Akku sofort nach dem Auflegen den Geist aufgegeben.
Dann halt mal Frankfurt in Ordnung.Gute Fahrt und Grüsse an Benita.Frank ,lass dich infizieren ,lass dich infizieren,lass dich infizieren...........................................
Hast du meine PN von gestern gesehen ??
-
@Jürgen:Ja, das ist das schöne auf`m Dorf,wir wohnen unmittelbar am Wald. Da ist jede Menge Betrieb am Futterhäuschen und hier gilt auch: Fressen und gefressen werden, schließlich sind die Sperber auch schon recht selten zu beobachten.
@ Jerry: Danke Fadden, Grüße sind ausgerichtet, werde dann mal morgen wieder für Ordnung sorgen am Airport Frankfurt :-), gestern war ich übrigens mal am See hier bei mir im Wald, 22cm Eisdicke, wenn das Wetter so bleibt, dann werde ich bald mal schauen ob die Hechte auch so hungrig sind wie die Sperber :-). Quappenangeln an der Oder zur Zeit schwierig, da Hochwasser und starkes Treibeis.
Bis bald mal wieder LG Arthur ! -
Quappenangeln an der Oder zur Zeit schwierig, da Hochwasser und starkes Treibeis.
Bis bald mal wieder LG Arthur !an der oder angeln ist bestimmt gut, wenn man die passenden stellen hat.
apropos passende stelle, möglichts mit buhnen..........kennst du vielleicht eine wo man annähernd mit dem womo rankommt........
haben selbst viele jahre in der ecke gewohnt (ff/o und kolkwitz)grüße
sandra und rolf -
Hallo Sandra und Rolf,
schaut doch mal bei Google Maps nach Genschmar, ist ein kleiner Ort nördlich von Küstrin. Es gibt dort einen alten Fähranleger, teilweise sind direkt am Ufer der Oder Streckenabschnitte betoniert, dort ist oft das Mekka der Berliner Quappenszene. Dort fahren viele direkt bis an die Oder ran. Es gibt es dort auch Buhnen wenn ich es noch Richtig in Erinnerung habe.
Aber wenn man von Küstrin in Richtung Bleien fährt, direkt am Deich entlang, ist es manchmal nicht zu weit bis an das Wasser und dort sind richtig schön tiefe Buhnen. Womo geht aber dort nicht, am besten mal mit Fischer Schneider aus Küstrin Kontakt aufnehmen.
LG Mario! -
Hallo Sandra und Rolf,
schaut doch mal bei Google Maps nach Genschmar, ist ein kleiner Ort nördlich von Küstrin. Es gibt dort einen alten Fähranleger, teilweise sind direkt am Ufer der Oder Streckenabschnitte betoniert, dort ist oft das Mekka der Berliner Quappenszene. Dort fahren viele direkt bis an die Oder ran. Es gibt es dort auch Buhnen wenn ich es noch Richtig in Erinnerung habe.
Aber wenn man von Küstrin in Richtung Bleien fährt, direkt am Deich entlang, ist es manchmal nicht zu weit bis an das Wasser und dort sind richtig schön tiefe Buhnen. Womo geht aber dort nicht, am besten mal mit Fischer Schneider aus Küstrin Kontakt aufnehmen.
LG Mario!hallo mario,
vielen dank für die infos, so "weit" nördlich haben wir es noch nicht probiert, eher in der ecke brieskow-finkenherd, da wird wohl aber noch an den deichen gewerkelt..........
wir werden mal eine erkundungsfahrt unternehmen............grüße aus berlin
sandra und rolf -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!