moin, moin auch von mir,
Kaffee mach ich mir selber, schönen heißen, frischen. ![]()
Freunde Fjordnorwegens
-
-
......... Torsten und Markus bitte erweitern.
der Kaleu befiehlt

Jawohl Chef....

und der Muschkote steht stramm

-
Alles anzeigen
der Kaleu befiehlt

und der Muschkote steht stramm

Befehl und Gehorsam. So funktioniert das in Sachsen- Anhalt. Da ist noch Zucht und Ordnung drin. :cool:
Davon hat so ein zänkisches Bergvolk wie die Thüringer natürlich keine Ahnung. :p -
Befehl und Gehorsam. So funktioniert das in Sachsen- Anhalt
ich mag da gar nicht weiter drueber nachdenken.....grausiges land muss das sein.
-
MacGyver
Befehl und Gehorsam. So funktioniert das in Sachsen- Anhalt
ich mag da gar nicht weiter drueber nachdenken.....grausiges land muss das sein.
Ach was..........so schlimm ist das nicht. Schlimm wäre Thüringen.:p Die stänkern permanent gegen die Nachbarn. Thüringen ist so was wie das Nordkorea Deutschlands.;);)

-
Moin Moin-
aus der heute sonnigen Mittelmark. Das WE rückt immer näher- ist schon fast zu riechen.
Wird es doch sehr interessant- werden gute alte und neue Freunde treffen.
@ Rolf- sieht so aus, als wenn Du recht behalten solltest mit deiner Vorhersage.
-
Ach was..........so schlimm ist das nicht. Schlimm wäre Thüringen.:p Die stänkern permanent gegen die Nachbarn. Thüringen ist so was wie das Nordkorea Deutschlands.;);)

-

Und ich hatte Recht wie Ihr an der Reaktion von Kim Jong Nisse erkennen könnt. ;);););););):D:D:D:D:D -
Jungens, Jungens-
wat ist hier bloss los?
-
Wird es doch sehr interessant- werden gute alte und neue Freunde treffen.@ Rolf- sieht so aus, als wenn Du recht behalten solltest mit deiner Vorhersage.
wäre beinahe in die buchse gegangen........sandra wollte letzte nacht unbedingt im sykkehus übernachten (nierensteinlawinenabgang)........jetzt ist sie aber schon wieder raus und wohlauf.....
dank unserer halbgötter in weiss steht also dem frühlingsanfangsanangelnbekanntwerdentreffen nichts mehr im weg......

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!